Quote:
Originally Posted by Monkeypunch
Wenn du bei einem guten Tatowierer bist wird er dir das ding nicht auf deinen Rücken machen.
Wenn er seine arbeit liebt und nicht einfach nur irgendwas stechen will macht er keine Bilder die leute im internet gefunden haben.
Geh mal dahin und lass dir so etwas ähnliches zeichen vielleicht noch mit ein paar ideen von dir und dem Tatovierer.
Dann kannst du vielleicht noch ein paar individuelle sachen einbauen.
Denk einfach daran nur weil es cool aussieht muss es dir nicht übermorgen auch noch gefallen.
|
Mein Großonkel tätowiert schon 30 Jahre (er hatte schon Leute wie Sido und co). Wenn man alleine schon die Kunst seiner Söhne sieht, weiß man das er es definitiv drauf hat :) Also eventuell, überlege ich es mir auf die Brust zu stehen, aber ich lasse das erstmal stehen. Habe noch 3 Wochen Zeit, es mir genau zu überlegen. Das er das nicht eins zu eins nimmt, hat mir auch schon gesagt. Ich kann selbst Designen via Illustrator, Photoshop und Grafikboard :) Also könnte mir das selbst zeichnen, was ich eventuell dann auch machen werde :) kann es dann gerne auch mal teilen ^^
der Typ der das Rappt, das ist mein Groß- Cousin, das kann man gut als Beispiel nehmen.
Zu den typischen EPVP "PROS",
also wenn ihr das Wort "Alpha" kennt (lacht ruhig, mich interessiert es nicht),
dann wisst ihr welchen Lebensstil ich verkörpere.
Ich habe eine Zeit lang zwischen Löwen und Wolf gewandelt.
Aber ich identifiziere mich immer tiefer und weiter mit dem Wolf.
Lieder wie "Wölfe" von Kontra K vertiefen dieses Thema extrem. Ebenfalls hat es einen tieferen Sinn diese 2 Gesichter des Wolfes zu haben. Ich könnte jeden Nadelstich mit einem Teil meines Lebens verbinden, die in diesem gesamten Bild vorhanden sind. Also wieso sollte ich das nicht machen? Was hat ein Tattoo mit "Coolness" zu tun? Ich muss nicht cool für andere sein, das Tattoo ist alleine für mich! Und darum geht es.
Weshalb ich Meinungen brauchte? Vielleicht habe ich das beste noch nicht gefunden und ihr habt noch Ideen :) Sonst bleibe ich bei meiner Basis :)