Günstige Pc-Maus

01/04/2018 22:49 ℓ℮ዞni™#16
Schaumal nach der Sharkoon Fireglider ist relativ günstig aber meiner Meinung nach eine Top Maus
01/05/2018 01:26 *~.Bad.J0ke.~*#17
Also erstmal danke an die die konstruktive Vorschläge geleistet haben ich werd mich mal nochmal umgucken wenn ich etwas mehr Kohle auf Tasche habe (vlt sogar nach der Deathadder auch wenn ich nicht viel von diesen Marken wie Razer usw halte da man da meiner Meinung nach ca 70% für den Markennamen zahlt)... mit Mad Catz hatte ich ganz gute Erfahrung hatte selbst fast 2 Jahre eine bereits gebrauchte Maus davon genutzt bis sie letztendlich verendete xD

Ansonsten wäre es ganz gut wenn der Thread hier beim Topic bleibt da gefühlt eh keine vernünftige Diskussion in eure "Hacker" Richtung aufkommen wird und es in gebashe enden wird :D
01/05/2018 02:29 Nevada'#18
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Also erstmal danke an die die konstruktive Vorschläge geleistet haben ich werd mich mal nochmal umgucken wenn ich etwas mehr Kohle auf Tasche habe (vlt sogar nach der Deathadder auch wenn ich nicht viel von diesen Marken wie Razer usw halte da man da meiner Meinung nach ca 70% für den Markennamen zahlt)... mit Mad Catz hatte ich ganz gute Erfahrung hatte selbst fast 2 Jahre eine bereits gebrauchte Maus davon genutzt bis sie letztendlich verendete xD
Naja bei den billig Mäusen geht nach paar Monaten der Sensor nicht mehr oder das kabel bricht, so meine Erfahrung.
Hab selbst eine Maus von Razer und die funktioniert nach 4 Jahren immer noch top.
01/05/2018 07:12 *~.Bad.J0ke.~*#19
Ich denke ich weiß bestens über meine Sicherheit Bescheid danke, ich habe nicht nach irgendwelchen Sicherheitsmaßnahmen gefragt sondern einfach nach einer Maus, Kabelmaus sowieso besser fürs zocken alleine schon wegen möglichem Batterieausfall während "wichtigen" Ingamemomenten die ich früher hatte. Und da ich den Laptop momentan sowieso nur an einer Steckdose nutzen kann da der Akku seit nem halben Jahr nicht mehr erkannt wird und ich zu bequem bin das Ding zu Media Markt zu schleppen und ohne dazusitzen habe ich sowieso keine "Sicherheitslücken" bezüglich Zugfahrten oä und an meiner Uni treiben sich eher weniger Hacker geschweige den Informatikstudenten oä rum glaubs mir ^^

falls kommen sollte öhh es kann sich ja einfach jemand an die Uni schleichen und das einfach durchziehen... bei mir gibts nicht viel zu holen und das kann mir genauso gut zuhause passieren wenn jemand wirklich in mein Wlan rein will dann macht der das auch ^^
01/05/2018 19:19 Krotus#20
Bleibt bitte beim Thema. Es geht hier um die Empfehlung einer Maus.