Hey tomate10,Quote:
Huhu Glumanda112,
Habe mit dem Owner geredet und dieser meint er weiß wie RualFX früher war und er hätte sich verändert.
Ich glaube zwar definitiv nicht dran aber naja wir werden sehen :D
Wir haben aber alle nichts davon den Server nur schlecht zureden, weil RualFX dran beteiligt ist.... Also lass uns einfach abwarten und die show genießen :D
PS: RualFX ist Developer und nichts anderes ;) Klar hat er ingame auch Rechte zum testen usw.
ich kenne ihn jetzt nicht persönlich aber trotzdem mag ich diesen RualFX oder besser genannt Adrian nicht. Allein seine Antworten auf andere Themen in EPvPers und in früheren Projekten von Nostale Privat Servern war er beteiligt, immer kam das gleiche raus, immer gingen die Server down weil er als Developer an werk war und die Datenbank Schrott gemacht hat. Immer hat er andere Servern runter gemacht, andere beleidigt usw. So ein Mensch der nach Jahren so tickt, wird sich nie ändern.
Und seine Antworten hier die er so gibt, beweist am besten das er sich eben nicht geändert hat.
Er ist kein Admin, kein Owner aber ein Developer. Und das ist in meinen Augen sowas wie ein Admin :)
Und ein Developer ist wiederum was anderes als ein User mit Sonderrechten mit Befehlen für Testen. Ein Developer hat schon den Zugriff auf die Datenbank.
Mir soll es persönlich egal sein, was aus dem Server wird. Ich teile sonderlich meine Meinung und stehe auch dazu. Hab genug Hintergrund wissen über ihn das ich es behaupten kann.
Trotz allem frage ich mich, wenn er kein Admin ist, warum es auf dem Screenshot [Admin]RualFX steht.
Noch eine andere Frage stelle ich mir, warum bekannte Namen wie Crados auch ein Developer ist und Hokaros hier dazu schreibt. Beide waren doch in NosMagic tätig? Bzw. kann es sein das es sogar die gleiche Person ist? Naja.. Egal :p