Hallo NosTale Community!
Seit ihr bereit für ein neues Abenteuer? Ich verspreche euch, dieses wird heldenhaft..
NashTale kann mit seinen einzigartigen Features überzeugen.. dem Custom Client! Wir sind in der Lage, eigene Items, NPCs, Monster etc. einzufügen!
Der Beta-Launch ist vorraussichtlich am 20.12.2017! (Eventuell auch früher, wird jedenfalls angekündigt :D)
Features:
Custom Content
Ich hoffe, ich konnte mit diesem Post euer Interesse wecken, und villeicht sieht man sich ja auf NashTale!
Social Media:
Die BETA-Tester Phase hat gestartet!
Um ein BETA-Tester zu werden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seit ihr bereit für ein neues Abenteuer? Ich verspreche euch, dieses wird heldenhaft..
NashTale kann mit seinen einzigartigen Features überzeugen.. dem Custom Client! Wir sind in der Lage, eigene Items, NPCs, Monster etc. einzufügen!
Der Beta-Launch ist vorraussichtlich am 20.12.2017! (Eventuell auch früher, wird jedenfalls angekündigt :D)
Features:
Custom Content
HTML Code:
- Custom Raids - Custom TimeSpaces - Custom Items - Custom Hero Systems - Custom Client - Custom InGame Mall und vieles mehr!
Code:
- Muscheln - Akt 4 - PvP/PvE - Buffs/Debuffs - Pets/Partner - Events (InstantCombat, IceBreaker, LdT, Regenbogenschlacht(Familien PvP), - NashMall (Schaue auf Custom Content) - ItemEffects und vieles mehr!
Social Media:
Die BETA-Tester Phase hat gestartet!
Um ein BETA-Tester zu werden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]