Ob ich das Game (Blöde Anglizismen) schonmal gespielt habe oder nicht , kann dir egal sein .Quote:
Achja ich lebe in dieser Welt , wie du auch (oder bist du schon in deiner Scheinwelt die du dir anscheinend aufgebaut hast gefangen?)
Wie du so schön sagtest lebe ich in einer Scheinwelt , aber du wirst sehen das was für mich momentan noch Scheinwelt ist (nämlich , dass Bots alles für uns machen) , wird bald Realität sein .
Mit jedem leistungsfähigeren Prozessor mit jedem Terra-Byte , das mehr auf die Festplatte passt und mit der steigenden Freude am Programmieren wird es nicht mehr viel "Arbeit" für den Menschen geben .
Somit kann sich der Mensch getrost auf wichtigerer Dinge konzentrieren , z.b. noch leistungsfähigere Roboter zu erfinden .
Das mag sich jetzt vielleicht wie Science Fiction anhören , aber jeder der sich die Entwicklung das Menschen anschaut und auch nur ein bisschen Hirn hat , wird mir wohl oder übel Recht geben müssen .
Wir zerstören es nicht , wir retten es mit dem Bot wird es 10 mal mehr Spieler geben , die es spielen , als ohne !Quote:
Shadow992 deine Aufzählungen scheinen richtig zu sein , jedoch ist es etwas übertrieben zu meinen nur weil ein kleines Beta Browsergame existiert müssen auch direkt Leute die es "zerstören"wollen exisiteren.
Du solltest sachlich bleiben .Quote:
Multi-Gaming-Bot ok ich glaube bei dir ist alles gesagt wiederhol nochmal die 7 Klasse , vllt. lernst du dann richtig und ohne Rechtschreibfehler zu schreiben.
Naja egal , ich wollte eig nur ein bisschen werbung für das [...] machen und schon sehe ich mich mit 2 und nem halben Voll****** konfrontiert.
Das ist überhaupt nicht übertrieben das ist die Realität oder wie kannst du dir sonst erklären , dass es bereits Bots für dieses Spiel gibt ?Quote:
Shadow992 deine Aufzählungen scheinen richtig zu sein , jedoch ist es etwas übertrieben zu meinen nur weil ein kleines Beta Browsergame existiert müssen auch direkt Leute die es "zerstören"wollen exisiteren.