Suche 13" Notebook

10/11/2017 22:38 .iDamage#16
Da kenne ich mich leider nicht gut genug aus.

Die anderen im Forum sollten dir allerdings was Gutes empfehlen können, bzw. dich besser beraten können.
10/12/2017 13:15 Creuter#17
Wie wäre es mit einem MacBook ?

Meine Preisgrenze wären ~1000€
Welche wäre da der beste ?
10/12/2017 13:23 maxpolska#18
Quote:
Originally Posted by Creuter View Post
Wie wäre es mit einem MacBook ?

Meine Preisgrenze wären ~1000€
Welche wäre da der beste ?
Ein Macbook Pro 13.3" bj.2010 bekommnt mann für 400€ und hast auch Gforce onboard!!
10/12/2017 13:32 Creuter#19
Wie wäre es mit so etwas :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Preis ist schon Wucher..., jedoch würden meine Ansprüche erfüllt worden seien.
ich würde auch gerne den Asus nehmen für 850 € jedoch weiß ich nicht wie es mit dem pfeifen wäre :/

Wie wäre die Umstellung von Windows auf Mac ?

Ich bestelle mir einfach den Macbook Air.
Das Thema kann geschlossen werden.
10/12/2017 18:37 noahrmal#20
Quote:
Originally Posted by Creuter View Post
Wie wäre es mit so etwas :

Der Preis ist schon Wucher..., jedoch würden meine Ansprüche erfüllt worden seien.
ich würde auch gerne den Asus nehmen für 850 € jedoch weiß ich nicht wie es mit dem pfeifen wäre :/

Wie wäre die Umstellung von Windows auf Mac ?

Ich bestelle mir einfach den Macbook Air.
Das Thema kann geschlossen werden.
Welches Air für wie viel hast du denn jetzt bestellt? Das von dir verlinkte Air ist total veraltet von der Hardware her und echt teuer. Aber selbst das aktuellste Air ist vom Display und so echt nicht gut, dann doch lieber den verlinkten XPS13 nehmen.
10/12/2017 18:39 Creuter#21
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Welches Air für wie viel hast du denn jetzt bestellt? Das von dir verlinkte Air ist total veraltet von der Hardware her und echt teuer. Aber selbst das aktuellste Air ist vom Display und so echt nicht gut, dann doch lieber den verlinkten XPS13 nehmen.
War kurz davor ihn zu bestellen (war schon im Warenkorb).
Jedoch war ich unschlüssig ob die 128GB ausreichen...

Was für ein Macbook würdest du empfehlen ?

Was sind die Unterschiede zwischen den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte ich den Dell xps für 1300 € oder den hier nehmen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich habe Lust auf ein Apple Produkt. Mir ist bewusst, dass die Leistung vom Dell viel besser wäre.
10/14/2017 13:49 Creuter#22
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thema bitte schließen, hat sich erledigt
10/14/2017 17:08 Krotus#23
#closed