750il lohnt es sich noch?

01/29/2010 01:37 Scholzi#16
Der Thread kann nie geclosed werden ; Solange hier nich von 0 bis 100000 gezählt wird =) Huii i'm drunkn. Wenn jemand mitn 7'er diesen Thread googelt und seine Erfahrungswerte erzählt ist es schon eine Ergänzunh. Ic hoffe dass du deinenn Führerschein gut bestehst und ein realistisches Weltbild von Kosten vs Funktion bekommt. Hol dir ein 3'er bis Mitte 25' und du bist Top_glücklch. Hast du zuviel Geld hol dir ein M3 und das reicht auch mit Carbondach. Fuck ich editiere das morgen, hayde getrayde grüß die schayde bis morgn :D:D::D:D :facepalm:
01/29/2010 11:05 Саня#17
Rofl,
was mit dir den los.^^
3er werde ich mir nicht hollen (96) PS :(.
Führerschein kein Problem Theorie bestanden, jetzt nur noch richtig Fahren und den Führerschein hab ich :P. (3 Monate ca. noch warten :( )
01/29/2010 11:09 Seskahin#18
bist du eigentlich von jeder gehirnzelle verlassen
96 ps reichen völlig
meinst du du ganz mit 300 ps umgehen???
das glaube ich wohl kaum!!
als fahr anfänger in so ein auto
ist sinnlos und dämmlich
100 ps reichen dir in meinen augen ist das auch schon zu viel die man dir zumuten kann!
01/29/2010 12:53 Scholzi#19
Wieso redest du von 96 PS? :D Meiner hat 116 und ein anderer Wagen wurde hier nicht genannt außer dem 7'er also woher kommt die Zahl :S Egal, einfach mal wieder schlecht recherchiert.

Kauf dir mal dein 7'er & versuch ihn zu finanzieren, so wie du auf mich wirkst brauchst das nicht lange machen, da du ihn eh nach 3 Monaten geschrottet hast.. Nehms nich alzu negativ auf, ist kein sinnloser Flame, eher ne Beurteilung an Hand dessen wie du dich präsentiert hast.

;) Hau rein
01/29/2010 15:30 Саня#20
Woher ich die Anzahl habe? Klaro, aus der Zeitung. Gerstern geschaut im Anzeiger ( So heisst die Zeitung im Umkreis bei uns ) ca. 6000€ 316i BMW 96 PS ...
Scholzi, gut ist deine Meinung leider kennst du mich nicht in Real! Ich habe schon Ahnung!
01/29/2010 18:19 Scholzi#21
Ja, schön gesehn!

Ein 316i ? Ahwad.. Bisher hier im Thread erwähnte Autos:

750 IL (auch wenn der Kauflink zu einem 750i gepostet wurde aber du sagtest ja "so einen in der Art - Ok)
Ich hab mein Wagen erwähnt: 316 TI
Toyotoa corrolla (Erste Seite)
+ Golf X

Und du beziehst auf einmal irgendein Auto mit ein, welches niemand einordnen kann, weil nur du es gesehen hast, dein besagter 316 i

Klar, is penibel aufs Detail geachtet, aber hey du willst ein Auto kaufen...

Dann immer deine 2-3 Satz-Antworten & was in denen herauszulesen ist... Oh my Gosh plz don't flame me :facepalm:

ur' :awesome:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2010 22:06 Саня#22
Du musst ja nicht hier schreiben wenn ihr nur Flame oder?
Was empfehlst du mir den für ein Auto?