Egold Kurs

09/20/2017 19:39 bisko #EGG#16
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Ja, die positive entwicklung des Kurses liegt hauptsächlich an dem kauf von Bump Coins, welche primär von Powersellern gekauft werden.
Liegt es auch nicht daran, dass dieser FlyffServices-Typ viel des e*goldes bunkert und durch das "mangelnde" Angebot, e*gold "teurer" wird?
09/23/2017 20:38 nÂsty.#17
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Liegt es auch nicht daran, dass dieser FlyffServices-Typ viel des e*goldes bunkert und durch das "mangelnde" Angebot, e*gold "teurer" wird?
Da haben die letzten 10 Banned User mehr angerichtet.
Ja, Flyff hat den Kurs beeinflusst aber nur zum kleinen Teil.
Wenn er es verkauft zum 200% Einkaufspreis, wird er mehr Einfluss aufn Kurs haben.
09/23/2017 20:40 bisko #EGG#18
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Da haben die letzten 10 Banned User mehr angerichtet.
Ja, Flyff hat den Kurs beeinflusst aber nur zum kleinen Teil.
Wenn er es verkauft zum 200% Einkaufspreis, wird er mehr Einfluss aufn Kurs haben.
Welche 10 gebannten User? D:
09/23/2017 20:56 nÂsty.#19
Quote:
Welche 10 gebannten User? D:
Zwischen Dezember - Mai war der eGold Umcash rausch.
Das hat Scammer angezogen die ihre Illegalen € rein waschen wollten, eGold war eine feine Sache dafür.

Diese User wurden mit ihrem eGold gebannt und die letzten 10 haben zusammen mehr eGold aus dem System gespült als Flyff besitzt und sein eGold ist ja noch im System drin, so hat es weniger Einfluss aufn Kurs.
09/23/2017 21:27 bisko #EGG#20
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Zwischen Dezember - Mai war der eGold Umcash rausch.
Das hat Scammer angezogen die ihre Illegalen € rein waschen wollten, eGold war eine feine Sache dafür.

Diese User wurden mit ihrem eGold gebannt und die letzten 10 haben zusammen mehr eGold aus dem System gespült als Flyff besitzt und sein eGold ist ja noch im System drin, so hat es weniger Einfluss aufn Kurs.
Es geht mir um die User, zähl die auf, mir ist das nämlich entgangen. D:
09/23/2017 22:21 nÂsty.#21
Quote:
Es geht mir um die User, zähl die auf, mir ist das nämlich entgangen. D:
Müsste ich selbst suchen. Der letze war, glaub ich, deadline.