Wie ist der Egold Kurs und wo kann man ihn finden?
Ich bezweifle, dass der E*Gold Kurs von EvolutionClip noch regelmäßig geupdated wird, da der User gebannt ist und 1:110 auch nicht wirklich noch aktuell ist. Es gibt viele User im TBM, die für 1:80 umtauschen.Quote:
Das hier wäre eine Möglichkeit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist der wieder e*gold Wert wieder gestiegen? Nachdem der e*gold eine Zeit lang ~ 1:160 war habe ich mich von dort fern gehalten.Quote:
Ich bezweifle, dass der E*Gold Kurs von EvolutionClip noch regelmäßig geupdated wird, da der User gebannt ist und 1:110 auch nicht wirklich noch aktuell ist. Es gibt viele User im TBM, die für 1:80 umtauschen.
btt: schau dir einige Umtausch-Services im TBM an und bilde dir dann deine eigene Meinung zum Kurs.
Ja, auch wenn man den Kurs nie exakt beziffern kann, ist er durchaus in den letzten Monaten gestiegen. Das hängt höchstwahrscheinlich mit der Einführung des Bump Buttons zusammen. :)Quote:
Ist der wieder e*gold Wert wieder gestiegen? Nachdem der e*gold eine Zeit lang ~ 1:160 war habe ich mich von dort fern gehalten.
Ich habe zwar keine Ahnung inwiefern die Bump Buttons den Kurs beeinträchtigen, aber mir solls recht sein. :)Quote:
Ja, auch wenn man den Kurs nie exakt beziffern kann, ist er durchaus in den letzten Monaten gestiegen. Das hängt höchstwahrscheinlich mit der Einführung des Bump Buttons zusammen. :)
Ist die Nutzung der Bump-Coins global so stark, dass der Kurs wirklich so hoch geworden ist?Quote:
Weil du dir Bump Coins mit egold kaufen kannst und somit mal wieder egold vom Markt verschwindet.
Ja, die positive entwicklung des Kurses liegt hauptsächlich an dem kauf von Bump Coins, welche primär von Powersellern gekauft werden.Quote:
Ist die Nutzung der Bump-Coins global so stark, dass der Kurs wirklich so hoch geworden ist?
Ich hab immer noch die Vermutung, dass viele darauf nicht zugreifen, weil sie es im Moment noch "unnötig" finden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Evtl. kann ja ein Admin darüber Auskunft geben, wie oft mit den Bump-Coins gebumpt/benutzt wird. Wäre auf jeden Fall interessant.