Egold Kurs

09/17/2017 19:27 Dat Adam#1
Wie ist der Egold Kurs und wo kann man ihn finden?
09/17/2017 19:46 Rocky#2
Das hier wäre eine Möglichkeit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/17/2017 19:49 Dat Adam#3
09/17/2017 20:23 S7ZY#4
Quote:
Originally Posted by Ruction View Post
Das hier wäre eine Möglichkeit:
Ich bezweifle, dass der E*Gold Kurs von EvolutionClip noch regelmäßig geupdated wird, da der User gebannt ist und 1:110 auch nicht wirklich noch aktuell ist. Es gibt viele User im TBM, die für 1:80 umtauschen.

btt: schau dir einige Umtausch-Services im TBM an und bilde dir dann deine eigene Meinung zum Kurs.
09/17/2017 20:57 .FiireLove#5
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Ich bezweifle, dass der E*Gold Kurs von EvolutionClip noch regelmäßig geupdated wird, da der User gebannt ist und 1:110 auch nicht wirklich noch aktuell ist. Es gibt viele User im TBM, die für 1:80 umtauschen.

btt: schau dir einige Umtausch-Services im TBM an und bilde dir dann deine eigene Meinung zum Kurs.
Ist der wieder e*gold Wert wieder gestiegen? Nachdem der e*gold eine Zeit lang ~ 1:160 war habe ich mich von dort fern gehalten.
09/17/2017 21:01 Behemoth310#6
Also ich würd sagen, dass die Rate grad zwischen 0,90-0,95 liegt. Hab selber egold mit 0,93 Rate erst vor kurzem gekauft^^
09/17/2017 21:05 hellocedii#7
Einfach ein bisschen testen. Es gibt immer mal wieder User, die e*gold dringend loswerden wollen und es dann zu einem günstigeren Preis verkaufen als andere. Das ganze funktioniert natürlich manchmal auch anders rum. :)
09/17/2017 21:43 S7ZY#8
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Ist der wieder e*gold Wert wieder gestiegen? Nachdem der e*gold eine Zeit lang ~ 1:160 war habe ich mich von dort fern gehalten.
Ich hab da wohl irgendeinen Bullshit über den aktuellen Kurs geschrieben, aber was ich mit der Seite meine stimmt.
09/18/2017 13:46 ZENS!ERT#9
So pauschal kann man den Kurs auch nicht nennen, es ist immer unterschiedlich. Und natürlich kommt es auf die Bezahlung an, ob es mit PP, PSC's, BTC oder womit auch immer eingekauft wird. Das Eine hat mehr wert als das Andere. Wie bereits geschrieben wurde, solltest du im BM umschauen und dir dein eigenes Bild von machen.

♚ Beste Grüße ~ Best regards ~ С уважением ~ 问候 ♚
09/18/2017 17:22 MrSm!th#10
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Ja, auch wenn man den Kurs nie exakt beziffern kann, ist er durchaus in den letzten Monaten gestiegen. Das hängt höchstwahrscheinlich mit der Einführung des Bump Buttons zusammen. :)
09/18/2017 21:41 .FiireLove#11
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ja, auch wenn man den Kurs nie exakt beziffern kann, ist er durchaus in den letzten Monaten gestiegen. Das hängt höchstwahrscheinlich mit der Einführung des Bump Buttons zusammen. :)
Ich habe zwar keine Ahnung inwiefern die Bump Buttons den Kurs beeinträchtigen, aber mir solls recht sein. :)
09/18/2017 21:44 Serraniel#12
Weil du dir Bump Coins mit egold kaufen kannst und somit mal wieder egold vom Markt verschwindet.
09/19/2017 21:15 S7ZY#13
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Weil du dir Bump Coins mit egold kaufen kannst und somit mal wieder egold vom Markt verschwindet.
Ist die Nutzung der Bump-Coins global so stark, dass der Kurs wirklich so hoch geworden ist?
Ich hab immer noch die Vermutung, dass viele darauf nicht zugreifen, weil sie es im Moment noch "unnötig" finden

Evtl. kann ja ein Admin darüber Auskunft geben, wie oft mit den Bump-Coins gebumpt/benutzt wird. Wäre auf jeden Fall interessant.
09/19/2017 22:00 Serraniel#14
Hab ich leider keine Infos zu, der Post war mehr eine Erklärung warum Bump Coins den eg Kurs beeinflussen können.
09/20/2017 16:42 Luke#15
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Ist die Nutzung der Bump-Coins global so stark, dass der Kurs wirklich so hoch geworden ist?
Ich hab immer noch die Vermutung, dass viele darauf nicht zugreifen, weil sie es im Moment noch "unnötig" finden

Evtl. kann ja ein Admin darüber Auskunft geben, wie oft mit den Bump-Coins gebumpt/benutzt wird. Wäre auf jeden Fall interessant.
Ja, die positive entwicklung des Kurses liegt hauptsächlich an dem kauf von Bump Coins, welche primär von Powersellern gekauft werden.