[How To]Alchemist "Bot"

01/23/2010 15:54 KDeluxe#16
Pfeiltasten?
01/23/2010 15:56 .Ava#17
sei mal präziser was du den genau meinst ich hätte gedacht du meinst jetzt SdO auf alchemist speichern dan wieder auf waffen händler und so dan Record und Play
01/23/2010 17:37 -STORM-#18
Ne.
Man muss ja, wenn man das Makro speichert, immer am selben Ort (zwischen Alchemist und Händler) anfangen. Diesen Ort speicher ich in SdO.
Aber es kommt ja nicht nur auf die Position an, wo man steht, sondern auch auf die Ausrichtung der Kamera. Kann man die auch irgendwie speichern ?
lg
-STORM-
01/23/2010 17:39 .Ava#19
achso ich schätze nicht >.<
01/23/2010 17:44 -STORM-#20
Quote:
Originally Posted by .Ava View Post
achso ich schätze nicht >.<
Schade. Weil es ist ziemlich aufwendig, jedes mal ein gutes Makro zu erstellen erst. Man braucht immer ein paar Versuche. Manchmal klickt er an einer Stelle was falsches und läuft weg, o.ä.
Wenn man irgendwie den Ort+Kameraperspektive speichern könnte, müsste man nur EINMAL ein gutes Makro machen, speichern, und könnte es dann immerwieder verwenden. Dabei wäre auch sicher, dass es läuft.
Ich würd dann sogar mal ein gutes Makro hochladen. Dann muss es nicht jeder selbst programmieren.
lg
-STORM-
01/23/2010 17:59 .Ava#21
wen du 1x genau richtig aufnimmst dan kanst du die aufnahme in den Desktop speichern den dan wen du wieder machen willst
einfach die aufnahme draufladen und weiter gehts
01/24/2010 10:35 -STORM-#22
Hi

Ich bin immernoch am überlegen, wie man den Bot mehrfach nutzen kann, bzw. im Background-Modus. Möglich ist das auf jeden Fall !
Bei KillerDeluxes Spambot und Farmbot geht das ja auch. Weiß jemand, wie der das hingekriegt hat ?

Eine Idee habe ich:
Es gibt doch so Programme, womit man sozusagen mehrfach Windows öffnet (Sandkastensystem). Damit kann man auch ohne den Client zu verändern mehrfach LC öffnen.
Kann man dann in mehreren "Sandboxies" den Bot öffnen, und dann die Sandboxie minimieren und was anderes machen, bzw. nochmal den Bot öffnen ?

lg
-STORM-
01/24/2010 11:02 KDeluxe#23
Sollte funktionieren und wenn nicht nimmst du einen anderen Emulator

So hab ich auch Aion im Hintergrund gebottet
01/24/2010 11:04 -STORM-#24
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Sollte funktionieren und wenn nicht nimmst du einen anderen Emulator

So hab ich auch Aion im Hintergrund gebottet
Machst du das bei deinen beiden LC-Bots auch so ? Wenn ja, welchen Emulator haste da eingebaut ?
lg
-STORM-
01/24/2010 11:11 KDeluxe#25
Nein, bei meinen Bots benutzt ich einfach ControlSend, aber das funktioniert bei Aion nicht, deswegen hab ich einen genommen
01/24/2010 13:19 -STORM-#26
Quote:
Nein, bei meinen Bots benutzt ich einfach ControlSend, aber das funktioniert bei Aion nicht, deswegen hab ich einen genommen
Öhm was ist ControlSend ? Und wie benutzt man das ?
lg
-STORM-
01/24/2010 13:33 KDeluxe#27
Ist eine Funktion von AutoIt

Zum anvisieren von Mobs sieht das dann so aus:
PHP Code:

ControlSend
("LastChaos""""""{TAB}"
01/24/2010 13:42 -STORM-#28
Quote:
Ist eine Funktion von AutoIt

Zum anvisieren von Mobs sieht das dann so aus:
PHP Code:

ControlSend
("LastChaos""""""{TAB}"
Das funktioniert dann mit GhostMouse wohl leider nicht.
Werd gleich mal versuchen, das irgendwie mit Sandboxie hinzukriegen.
lg
-STORM-

Edit: Habs eben mit Sandboxie probiert, und es funktioniert nicht. :(
Wenn ich das LC-Fenster minimiere, läuft GhoustMouse nicht im minimierten LC-Fenster, sondern in dem Fenster, das ich dann offen habe.
Mit welchem Emulator haste denn bei Aion gebottet ?
lg
-STORM-
01/26/2010 17:21 .Ava#29
*hochpush und auf Feedbacks wart*
01/27/2010 20:04 Nrop#30
also wenn ich an den punkt bin :
# Nun läuft ihr an die Stelle die ihr euch gemerkt habt! Es muss genau die Stelle sein sonst geht es nicht!
# Ihr klickt nun bei Ghostmouse auf "stop", auf "Play" > denn nur dann läuft das Programm in einer Schleife

so ich klick auf stop dann auf play..
nun kauft der .. alcht alles , dann klickt der auf stop und das wars