Hey Community!
Ich hab mal so ein Bot für euch besorgt der für euch im Shop etwas kauft dan beim Alchemisten "Alcht"
Der Bot ist nicht von mir geskriptet aber ich hab hier ein kleinen TuT gemacht wie der so Funktioniert
Ich hab mal so ein Bot für euch besorgt der für euch im Shop etwas kauft dan beim Alchemisten "Alcht"
Der Bot ist nicht von mir geskriptet aber ich hab hier ein kleinen TuT gemacht wie der so Funktioniert
- Ihr installiert das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Ihr startet nun Ghost Mouse
- Nun startet ihr auch LastChaos
- Ihr geht zum Waffenhändler bzw. Rüstungshändler und stellt euch genau so hin das ihr euch die Stelle auch merken könnt
- Nehmt am besten einen Komplett LEEREN Inventar
- Nun startet ihr Ghostmouse mit "record"
- Das Programm zeichnet nun eure Mausbewegungen auf!
- Kauft ein ganzes Inventar voller Waffen
- Dan "Alcht" ihr diese beim Alchemisten
- Nun läuft ihr an die Stelle die ihr euch gemerkt habt! Es muss genau die Stelle sein sonst geht es nicht!
- Ihr klickt nun bei Ghostmouse auf "stop", auf "Play" > denn nur dann läuft das Programm in einer Schleife
- Ghostmouse wird nun immer wieder Waffen kaufen und Alchen, wenn ihr es unterbrechen wollt einfach TastManager starten [STRG + ALT + Entf]
- Und nun habt ihr euren Bot!
Der Bot wie versprochen bekommen nur leider mit etwas Verspätung!
Achtung ihr dürft dabei nicht die Rechte Maustaste benutzen während ihr aufnehmt!
Und immer auf die gleiche Stelle gehen wen ihr aufnahme beendet!
Ein Thanks für meine Arbeit wäre nicht schlecht ;)
MfG .Ava!
Achtung ihr dürft dabei nicht die Rechte Maustaste benutzen während ihr aufnehmt!
Und immer auf die gleiche Stelle gehen wen ihr aufnahme beendet!
Ein Thanks für meine Arbeit wäre nicht schlecht ;)
MfG .Ava!