Quote:
Originally Posted by Anyb0dy
Passende zusammenhänge gute idee,sowas hab ich auch noch nicht erlebt es reicht jetzt du wirst den account nicht bekommen,und afk sein darf ich ja wohl nachdem du mich zusspammst und ich auch noch andre sachen zu tun habe. Interessant. Also du tauschst deine beiden Accounts da so nebenher oder wie? Sorry, wenn ich was verkaufe würde ich ja wollen das meine potentiellen Käufer ihre Ware schnell kriegen. Aber k
du hast 3 mal ne pn mit ?? geschrieben,ich gucke nicht jede min nach elitepvpers nach
|
Korrekt. Auch wenn mit etwas anderem Inhalt. Aber entschuldige, 10 Min.nachdem ich dir den Code gesendet hatte kam die erste PN mit der Frage was den nu wäre. 10 Minuten nach dieser PN (->20 Min. nach erhalt der PSC) kam von dir "war afk warte". nachdem ich dann nochmal 20 Minuten gewartet habe (-> 40 Minuten nach erhalt der PSC) Hatte ich nochmal eine geschrieben. Da war es dann ca. 20 Uhr. Bis 20:35 kamen dann noch 2, auf die du ja noch nicht einmal geantwortet hast. aber entschuldige wenn ich deine Zeit sooooo in Anspruch nehme du kleiner mieser betrüger.
und nur so nebenbei: Der da oben scheint ja auch nicht gerade gut auf dich zu sprechen zu sein, was meine These das du ganz schön armselig zu sein scheinst ja nur untermauert.