LOL wenn man keine ahnung hat sollte man die klappe halten ;)Quote:
Originally posted by Mavil@Oct 25 2005, 19:07
und wenn das ding schreibt du bist heute morgen ausm Fenster gesprungen is das auch so?
LOL wenn man keine ahnung hat sollte man die klappe halten ;)Quote:
Originally posted by Mavil@Oct 25 2005, 19:07
und wenn das ding schreibt du bist heute morgen ausm Fenster gesprungen is das auch so?
lol die können doch net einfach dein account wegnehmen wenn warden geblockt wird das glaub ich wenigerQuote:
Originally posted by DreddBull@Oct 26 2005, 01:01
Hm, wenn man es ausstellen kann das man während wow läuft, warden vom Benutzer beeinträchtigt wird, kann da Blizzard net irgendwie was machen, die können einem den Account ja wegen jedem scheiss wegnehmen :>
gibt es vergleichbahre programme wie dieses?Quote:
Originally posted by nnJIM@Oct 25 2005, 15:45
Da kannste mal sehen was auf euren rechner alles so abgeht bzw. ausspioniert wird ich empfehle euch das Programm zu nutzen ;)
Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile und seht was so Internetmässig abgeht das ding Blockt über 100Million IP's selbst FBI und Ministerium wurde schon geblockt bei mir ;D
gibt es vergleichbahre programme wie dieses?Quote:
Originally posted by Jackonline+Oct 26 2005, 12:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Jackonline @ Oct 26 2005, 12:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--nnJIM@Oct 25 2005, 15:45
Da kannste mal sehen was auf euren rechner alles so abgeht bzw. ausspioniert wird ich empfehle euch das Programm zu nutzen ;)
Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile und seht was so Internetmässig abgeht das ding Blockt über 100Million IP's selbst FBI und Ministerium wurde schon geblockt bei mir ;D
ich glaub eher du hast keine Ahnung.Quote:
Originally posted by nnJIM@Oct 22 2005, 14:55
OMG Manche leute denken echt sie wissen alles besser wenn du meinst das es nicht so ist halt die klappe und verzieh dich in ein anderen thread ich weiss was geblockt wird und was net ;)
:rolleyes:Quote: