Warden.Client & Fraps / GameCam - Bann?

10/21/2005 16:14 Nx²#1
WoW scannt sich ja selber nach "abnormalen Memory Veränderungen". (-> DLL Injektion)
Fraps & GameCam (z.b.) arbeiten auch mit ner DLL Injektion, wird man dadurch dann evtl gebannt?

*nur mal so eingefallen*
10/21/2005 16:17 Lowfyr#2
gebannt nicht, aber die möglichkeit besteht das dein acc wegen untersuchungen geschlossen wird :D

eventuell haben sie diese progs auch auf ne art whitelist beim scannen gesetzt, bezweifle ich aber, wäre ja ausnutzbar :p
10/22/2005 01:30 nnJIM#3
Wer PeerGuardian2 nutzt brauch sich keine Sorgen machen da es geblockt wird ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die versuchen ganze zeit auf dein Rechner zuzugreifen auch wenn du net WOW zockst das geht die ganze zeit so die überwachen dich solange wie dein Rechner an ist

und an diesem Bild sieht man es sehr gut :

wie gesagt PeerGuardian2 blckt das und das ist auch gut so und es blockt 100pro haen mehere Quellen bestätigt ;)
10/22/2005 02:06 IncenD-RaveN#4
Habs ma runtergeladen nur wenn WoW an is und das ding au kickt wow mich, ohne das ding net was nun?
10/22/2005 02:54 nnJIM#5
Ja nun musst du die IP+Port nur für den Server rausfinden dafür gibts nen Generier Programm aber ich habs im moment net ich habs vom Kumpel machen lassen wenn ich mehr weiss meld ich mich wieder ;)
10/22/2005 11:54 Nx²#6
Quote:
Originally posted by nnJIM@Oct 22 2005, 01:30

Die versuchen ganze zeit auf dein Rechner zuzugreifen auch wenn du net WOW zockst das geht die ganze zeit so die überwachen dich solange wie dein Rechner an ist

wie gesagt PeerGuardian2 blckt das und das ist auch gut so und es blockt 100pro haen mehere Quellen bestätigt ;)
ja evtl dass es Prozesse scannt kann es blocken, aber nicht dass WoW sein Memory durchsucht.
10/22/2005 14:55 nnJIM#7
OMG Manche leute denken echt sie wissen alles besser wenn du meinst das es nicht so ist halt die klappe und verzieh dich in ein anderen thread ich weiss was geblockt wird und was net ;)
10/24/2005 08:27 SailorSat#8
Soweit ich weiß nutzt GameCam (wie auch viele andere Programme) keine Injection sondern eine Art Direct3D Hook.
Und das wiederrum wird Blizzard kaum (sofern sie überhaupt danach suchen) bannen, da es einem effektiv garnichts bringt.
10/25/2005 12:06 -SLyK3-#9
lol ich glaube blizzard erlaubt das aufnehmen von videos...das wäre ja noch schöner
10/25/2005 12:24 Lowfyr#10
Quote:
Originally posted by SailorSat@Oct 24 2005, 08:27
Soweit ich weiß nutzt GameCam (wie auch viele andere Programme) keine Injection sondern eine Art Direct3D Hook.
Und das wiederrum wird Blizzard kaum (sofern sie überhaupt danach suchen) bannen, da es einem effektiv garnichts bringt.
das ist auch eine dll injection, bhw benutzt genauso einen d3d hook für das gui
10/25/2005 13:20 Jackonline#11
Quote:
Originally posted by nnJIM@Oct 22 2005, 01:30

letztes bild:
"Bundestministerium für Unter...<---?suchung?

was wollen die bitte auf deinem rechner einsehen?
geht der scan von einem programm aus oder kommt das einfach ausm internet?

2)wie schaft es warden bzw Blizzard auch wenn du WoW geschlossen hast zu scannen(ist das dann net illigal?)
oder hab da was flasch verstanden?
10/25/2005 15:45 nnJIM#12
Da kannste mal sehen was auf euren rechner alles so abgeht bzw. ausspioniert wird ich empfehle euch das Programm zu nutzen ;)

Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile und seht was so Internetmässig abgeht das ding Blockt über 100Million IP's selbst FBI und Ministerium wurde schon geblockt bei mir ;D
10/25/2005 15:49 -SLyK3-#13
Quote:
Originally posted by nnJIM@Oct 25 2005, 15:45
Da kannste mal sehen was auf euren rechner alles so abgeht bzw. ausspioniert wird ich empfehle euch das Programm zu nutzen ;)

Ihr habt dadurch keinerlei Nachteile und seht was so Internetmässig abgeht das ding Blockt über 100Million IP's selbst FBI und Ministerium wurde schon geblockt bei mir ;D
FBI...Ministerium...oO....möp...also das glaub ich nun nich ;D
10/25/2005 15:51 nnJIM#14
dann benutz es mal dann beobachte es mal und du wirst mir glauben ;)
10/25/2005 19:07 Mavil#15
und wenn das ding schreibt du bist heute morgen ausm Fenster gesprungen is das auch so?