MMORPG'S?

01/20/2010 11:29 -strYker#16
In deiner Liste fehlt aufjedenfall Regnum Online!
01/20/2010 11:55 John Dillinger#17
SaMP macht Spass und ist zu empfehlen.
01/20/2010 13:04 Deave1701#18
Sry, alle wusste ich nicht mehr, aber die habe ich auch schon, eve habe ich nicht lange ausgehalten ... x'D
ich probiere mal global agenda ...

naja, meine freunde spielen alles Runescape ... aber dadrauf habe ich keine lust mehr .... -.-"
01/20/2010 13:08 DARK.#19
Naja , viele Spiele machen auch erst auf dem Highstatus Spass , wenn du CSS spielst dann empfehl ich dir keine public Server zu spielen sondern eher ESL under andere leagues oder mixes ...
01/20/2010 13:18 Deave1701#20
hmm... ok thx ;D
01/20/2010 14:24 .smooth#21
Quote:
Originally Posted by SkyFly View Post
Naja.Du bist so eine Art Beschwörer.
Kannst aus zahlreichen Champions dir einen aussuchen und in die Arena gehen.
Mit dem Champion musst du mit anderen 4Leuten die Bösen bzw Guten vernichten,sind auch 4,also Ihre Basis(Nexus).Im laufe des Kampfes kannst du dir Aussrüstung kaufen ,was deine Angriffskraft/Fähigkeitskraft etc. steigert.Der Champion hat 4-6 Fertigkeiten die sehr stark bis sehr schwach sein können.Naja schau die das mal lieber selber an.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Have Fun!
Danke! Richtig geil des Game :)
01/20/2010 14:42 St!gmata#22
Quote:
Originally Posted by xSylian View Post
zb viele spiele die du auf der liste hast, werden bei high lvls sehr interestant, zb mehr dunegones, raiding, etc etc... aber es dauert ne zeit bis dachin zu kommen.
Richtig. Guild Wars geht zwar nur bis Level 20, aber je mehr man für PvP freigeschalten hat und je weiter man mit seinen Charakteren ist, desto mehr Spaß macht es. (Natürlich hält sich der Spaß in Grenzen, denn es ist unmöglich ein Spiel in einem langen Zeitraum zu spielen.)
01/20/2010 14:44 Fr33zZe#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier ist eine mmorpg liste kannste ja mal an gucken
01/20/2010 15:09 Deave1701#24
Danke ^^
Ich habe League of Legends gedownloadet aber die exe startet nicht -.-"
01/20/2010 21:53 .smooth#25
Starte als Admin
01/21/2010 05:41 x]vIrus[x#26
das beste mmorpg ist und bleibt ultima online
01/21/2010 09:17 Asariasha#27
Najo, StarWars Galaxies war zum launch auch recht gut. Mit das grösste Problem, dass MMO's derzeit haben sind die dahinter stehenden Entwickler. Diese scheinen die Spiele zwanghaft zu einfach machen zu wollen und vermissen es den Neuentwicklungen Immersion und Langzeitmotivation im Sinne von "Spiel und Spass" zu verpassen. Das Resultat sind dann Spiele, die nach spätestens 1-2Monaten in grind ausarten, oder aber schlichtweg keinen content bieten. Auf der anderen Seite ist dieses Problem jedoch gleichermaßen von Spielerseite hausgemacht, da immer wieder der Wunsch nach Vereinfachung geäussert wird.

@TE: So leid es mir tut, aber MMOs scheinen wirklich nicht das richtige für Dich zu sein. Jedes MMO beinhaltet die Investition von Spielzeit. Verbringt man diese alleine, so wird das Spiel durchaus schnell langweilig. Eine mögliche Hoffnung wäre für Dich ggf. das kommende StarWars MMO. Dank einem sehr guten Entwicklerteam (Bioware) darf man sich auch auf entsprechenden Content mit SIngleplayerspiel-Niveau freuen.
01/21/2010 09:31 Mr3ddy#28
Jedes mmorpg ob wow oder guildwars macht alleine spielen keinen spass, mit einem freund zusammen macht fast jedes mmo spass ....

noch 2 die du nicht hast weil du kein mmogratis.de kennst ?

-zu online
-turfbattles

gibt noch etliche andere
01/21/2010 13:16 St!gmata#29
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Jedes mmorpg ob wow oder guildwars macht alleine spielen keinen spass, mit einem freund zusammen macht fast jedes mmo spass ....
Das kann ich von mir nicht ganz behaupten. :) Lieber spiele ich alleine Spiele erstmal an bzw. level mich etwas hoch und dann kommt eh automatisch das Zusammenspiel durch Beitritt in eine Gilde/Fraktion/... . Jedoch ist dies eh von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

PS: Das heißt aber jetzt nicht, dass ich noch nie mit Freunden gemeinsam gespielt habe, weil ich als Beispiel keine Freunde habe. D: