MMORPG'S?

01/19/2010 23:17 Deave1701#1
Ich habe ein Problem, ich finde irgenwie nichts mehr an MMORPG's ...
Als ich das erste mit 12 gespielt habe ( WoW ) ... in den Sommerferien ...
Ich habe die Testversion jeden Tag richtig ausgenutzt, ich richtig süchtig ...
war eine geile zeit ... nach den 10 Tagen testen habe ich mich an anderen "Kostenlosen" MMORPG's ausbrobiert wie z.b. Fiesta Online ... habe auch später keine lusst mehr darauf gehabt ... dann habe ich eig jedes spiel das es bis jetzt gibt gespielt ... jedenfalls aus der MMORPG reihe ... jetzt ( 14 jahre ) wollte ich wider mit WoW Anfangen ... aber die luft ist raus ...
Ich habe bis jetzt diese Spiele gespielt:
WoW
Aion
Fiesta Online
Metin2
Reppelz
Silkroad
Cabal
2 Moon
Flyff
RF Online
Lineage 2
Wahammer Online
Age of Conen
Guild Wars
Perfect World
Lodro
4 Story
9 Dragons
12 sky2
Archlord
Atlantica Online
EvE Online
Florensia
Kal Online
Last Chaos
Maple Story
Nostale
Rakion
Runescape ( Ist ya nicht wirlkich ein MMORPG )
Rose Online
Runes of Magic ( ROM )
Shaiya
S4 League ( Kein MMORPG )
Battle Forge ( Ist auch nicht wirklich ein MMOPRG )
Crossfire ( FPS )
Counter-Strike ( 1.6 & Source ) ( FPS )
Warrock ( FPS )

Ich habe langsam keine lusst mehr ...
Weis jemand ein spiel was wirklich fesseln könnte?
Ich habe immer das Problem, wenn das spiel mir nicht gleich sofort gefällt höre ich auch sehr schnell wider damit auf ...

Wäre cool wenn mir jemand ein Spiel sagen könnte was gut wäre & ich noch nicht kenne :handsdown::handsdown::handsdown:

MFG,
Deave ( David )
01/19/2010 23:18 SkyFly#2
Kennst du die DotA-Maps aus Warcraft3?
Wenn ja und sie dir gefallen,dann pn mich;)
01/19/2010 23:21 Deave1701#3
Hmm... Warcraft3 ... habe ich noch nicht gespielt, kenne die Map nicht ... kann du vieleicht bissel was übers game sagen? ;D
01/19/2010 23:26 SkyFly#4
Naja.Du bist so eine Art Beschwörer.
Kannst aus zahlreichen Champions dir einen aussuchen und in die Arena gehen.
Mit dem Champion musst du mit anderen 4Leuten die Bösen bzw Guten vernichten,sind auch 4,also Ihre Basis(Nexus).Im laufe des Kampfes kannst du dir Aussrüstung kaufen ,was deine Angriffskraft/Fähigkeitskraft etc. steigert.Der Champion hat 4-6 Fertigkeiten die sehr stark bis sehr schwach sein können.Naja schau die das mal lieber selber an.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Have Fun!
01/19/2010 23:28 .smooth#5
Aber wenn du schon soo eine Lange liste hast und dich nix "fesselt" dann sind online games nichts für dich ^^ Teste mal paar offline games ;)
01/19/2010 23:30 St!gmata#6
Ein MMORPG wird dir wohl hier fast keiner mehr vorschlagen, da du bereits viel "unterschiedliches" gespielt hast und fast alle dir nur ihr derzeitiges Lieblingsonlinespiel verraten.


League of Legends ist zwar kein MMORPG, aber ein sehr nettes Spiel für nebenbei.

Fesselnde MMORPGs gibt es meiner Meinung nach nicht. ^^ Es sei denn, man findet grinden spannend.

Und "fesselnde" Offlinespiele möchte ich jetzt ungern hier anbringen, da ich dein Geschmack eh nicht kenne.
[Und wenn wir gerade bei Geschmack sind: Spiele sind und bleiben Geschmackssache!]
01/19/2010 23:34 TrueYami#7
Wie lange hast du die einzeln MMORPGs gespielt?
Ich bin sicher nur so ne woche, weil du keine lust zu farmen hast ha?
Denkste die offi's haben 1000x exp so das du in 1 woche auf max lvl bist?
Na na na.
01/19/2010 23:37 Deave1701#8
@ SkyFly, ich gucke mir das Spiel mal an und sage dir dann obs mir gefällt x'D

@ Jilos Naja, offline spiele habe ich auch mal eine zeitlang gespielt, habe mich dann irgenwie einsam gefühlt mit den ganzen PC Gesteuerten idioten x'D

@St!gmata, ich weis ist geschmacks sache aber man kann ya ein bissel fragen ... ich weis auch nicht ... x'D ;)

@ xSylian, nein aber es gibt Spiele wo man sich einlogt und sagt: Das macht spaß schönes umfelt usw. Dann gibts wider spiele boor ... voll öde -.-" .... ya so 1 woche ... abgesehen von Counter-Strike Source ... das spiele ich jetzt noch, aber nur noch selten ... x'D
01/19/2010 23:42 TrueYami#9
Dann biste so mehr ein graphic-fanboy.
Du schaust dir net mal das ganze gameplay an >_>
zb viele spiele die du auf der liste hast, werden bei high lvls sehr interestant, zb mehr dunegones, raiding, etc etc... aber es dauert ne zeit bis dachin zu kommen.
01/19/2010 23:47 Deave1701#10
Aber sich bis dahin ab zu quälen macht doch auch kein spaß oder?
01/19/2010 23:50 SkyFly#11
Dann suchst du Pserver.
01/19/2010 23:51 Deave1701#12
War ich auch schon ;D
Ist aber zu wenig los ...
Ach ya, ich ich bin ya voll da problem kind .. x'DDD rofl
01/20/2010 11:22 Mosuki#13
Quote:
Originally Posted by Deave1701 View Post
Aber sich bis dahin ab zu quälen macht doch auch kein spaß oder?
Naja, ich habe die meisten Games mit Freunden angefangen.
Das macht schon Laune sich gemeinsam bis zum max Level hochzuprügeln!

Ansonsten such dir nen Private Server, wobei diese meiner Meinung nach sehr schnell langweilig werden da man nach einigen Tagen schon alles erreicht hat.
01/20/2010 11:25 S.A.L.O.M.O.N.#14
ich bin mir sicher das du EVE nicht lange sgespielt hast, denn eve wird erst nach 2-4 monaten interresant
01/20/2010 11:27 gotstyle#15
wie wärs mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?