Quote:
Originally Posted by Nivea Soft
Egal auf welchem News-Portal ich unterwegs bin - alles dreht sich um Hamburg. Es ist jetzt einmal vor Ort, die Leute sind geschockt. Verständlich bei solch einem Ausmaß. Aber bei schlimmeren Dingen die auf der Welt geschehen gucken wir gerne mal weg. - betrifft uns ja nicht, ist ja weiter weg. -
Wie auch immer, gestern Nacht habe ich in der Shoutbox und im Längsten sehen können, was dort in welchem Ausmaß passiert ist. Vor etwa einer Stunde habe ich auch ein Tweet eines Drogeriemarkt-Besitzers gesehen, der in einem verlinkten Video sein Geschäft gezeigt hat.
|
Nein mein Lieber... WIR schauen nicht weg... vielleicht machst du das oder andere.... aber bitte verallgemeiner mich nicht...
Es ist nunmal in unmittelbarer Nähe weshalb von das DEUTSCHE Interesse höher ist... ich glaube nicht das du auch irgendwelchen rein amerikanischen Portalen viel darüber lesen wirst...
Also bitte einfach mal ein weniger Sachlich bleiben....
Quote:
Originally Posted by Slibbub
In Hamburg sind halt derzeit ein paar Spastis unterwegs, die nen kleinen Schaden haben. Mehr aber auch nicht.
|
Geb ich dir irgendwie recht... Würde jetzt nicht sagen "die Armen polizisten" selbst dort gibt es schwarze Schaafe die sich über Demos freuen weil sie dann draufhauen können.... Aber dennoch würde ich ungern Tauschen ... warum auch? für die 2.4k Netto mein Leben aufs spiel setzten? Ein Stein, eine Flasche .... eine Rakete.... und ich bin blind, behindert oder tod....
Quote:
Originally Posted by Wiz'
Ich wohne in unmittelbarer Nähe und hab so etwas noch nicht erlebt! Kenne ich nur aus dem Fernsehen aus anderen Ländern. 1.Mai ist nichts dagegen. Für mich sind das Versager die nur fremdes Eigentum zerstören können wofür andere hart arbeiten.
Aktuell randalieren sie ja schon wieder :mad:
|
Ich denke das durch die Medien halt so ein unglaublich Hype gemacht wuirde, dass es genau diese Leute dahin zieht.. einfach Leute die sich denken, lasst uns etwas kaputt machen ... Ich schäme mich so sehr dafür ...
Und jetzt werden sau viele Bilder von der Polizei via social Network verteilt um bei der "Suche" zu helfen. Ich finde jedoch dass es ein eheblicher Eingriff ins Persönlichkeitsrecht ist.
Wie sieht ihr das ?