Quelle? xDDQuote:
[...]programme mit denen man den Patch umgehen kann ~.~[...]
Chinesen sind auch nur Menschen, vertieft man sich etwas ins scripten undQuote:
die kleinen Chinesen jup
aber die großen erfahrenen Programmierer oder Hacker können weit aus mehr als irgend einer von hier. banjo1 ist zwar vermutlich der beste hier aber gegen eine Chinesen....naja
das Ding ist ein Chinese wenn er was macht dann richtig. in China gibt es staatliche Hacker die für den Staat arbeiten und ausländische Baufirmen, Behörden, Politiker überwachen.
In China gibt es krasse Computer Freaks. Diese Freaks sind schlimmer als jeder Suchti hier in De. Der Bot der Chinesen ist wohl auf einer Computersprache geschrieben welche die GF nicht aushebeln kann oder blockieren.
Autoit Bots, darüber lachen die richtigen Programmierer.
Bei Visual Basic grinsen sie noch....
vielleicht sind die Bots auch auf Chinesisch geschrieben und daher nicht unschädlich zu machen. Ach kA persönlich ist es mir auch egal da es sowas nur auf DE gibt. Warum ? kA GMS sind zu faul oder das Team Korrupt.
Eins von beiden muss es ja sein.
cool, freu mich schon (:Quote:
nur mal so zur info wegen dem porten:
Gex hat herausgefunden, wie es wieder funktioniert.
in der nächsten version seines hack wird es teleport wieder geben ^^
1. Moblock + speedhack funztQuote:
Also..Da "wir" keine Hacks mehr aus "irgendein" grund nutzen könn...
Z.b. Speedhack ohne zurücktele und moblock etc..Frage ich mich ernsthaftig ob die China farmer echt zur gf gehören -__- Schlieslich haben die moblock und speedhack..Ich verstehe diese Scheisse einfach nicht mehr mir wurde oft gesagt das die gf yang in ebay verkauft...Appropo Ebay und Yang..schonma drauf geachtet? 100kk sofort kauf 14.95€...Krass oder? früher hat man 150 euro für 100kk geholt..
Ach..Komisch alles zur zeit..verwirrend..
^thisQuote:
1. Moblock + speedhack funzt
2. wieo sollte GF bots machen wenn sie das yang einfach erstellen können lulz? xD
Yes, werd ich mal probieren. Was ich immer mache auf Map2 ist das ich den Hauptmann dorthin locke wo die bots sind und mich auslogge.Quote:
also ma was von nem Admin ^-^
....
WEITERHIN:
Metin2 kann nur durch Courage gerettet werden Leute macht euch nen HDD-Schamie und pullt die Map1 Bots in Map2 und die Map2 Bots in die Ads.
Wenn es nur einer macht ist es ärgerlich.
Wenn es alle machen nennt man das ein Wiederstand der auch was hilft.
...
Notnec
das is eigentlich ganz einfach wenn gf die hacker (chinafarmer) bannen würde ,würde die wirtschaft ig sofort zusammen brechen überleg mal jetzt kostet ein vms 4,5kk (server15 rotes reich) so diese sind zu 90%% von den chinafarmern was heisst das nur 10% normale spieler ein vms zum verkaufen droppen das wären bei 100 vms mit chinafarmern nur 10 von normalen spielern so die vms der chinafarmer werden aber trotzdem gekauft was heisst wenn die nicht mehr vms farmen würden würden angebot und nachfrage total kolagieren und ein vms+0 würde plötzlich 100kk kosten und welcher lvl30er hat das mal eben lockerQuote:
GF ist trotzdem Schuld sie unternimmt nichts gegen die Bots und die Seller es kann sein das sie auch irgendwas daran verdienen.
Quote:
das is eigentlich ganz einfach wenn gf die hacker (chinafarmer) bannen würde ,würde die wirtschaft ig sofort zusammen brechen überleg mal jetzt kostet ein vms 4,5kk (server15 rotes reich) so diese sind zu 90%% von den chinafarmern was heisst das nur 10% normale spieler ein vms zum verkaufen droppen das wären bei 100 vms mit chinafarmern nur 10 von normalen spielern so die vms der chinafarmer werden aber trotzdem gekauft was heisst wenn die nicht mehr vms farmen würden würden angebot und nachfrage total kolagieren und ein vms+0 würde plötzlich 100kk kosten und welcher lvl30er hat das mal eben locker
mfg knechtspecht123