Egtl. mal ne ernsthafte Frage..Zwecks Hacks unso..

01/19/2010 21:14 mrasdfzebr#16
Quote:
Originally Posted by .Miimsz View Post
Vll sind die Chinesen einfach Schlauer als wir in Hacks erstellen =P
jep genau das sind sie
meisten 24/7 scripter

Die haben ja selbst programme mit denen man den Patch umgehen kann ~.~
01/19/2010 21:17 MrCrackR#17
nur mal so zur info wegen dem porten:
Gex hat herausgefunden, wie es wieder funktioniert.
in der nächsten version seines hack wird es teleport wieder geben ^^
01/19/2010 21:20 S-youth#18
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
[...]programme mit denen man den Patch umgehen kann ~.~[...]
Quelle? xDD

Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
die kleinen Chinesen jup
aber die großen erfahrenen Programmierer oder Hacker können weit aus mehr als irgend einer von hier. banjo1 ist zwar vermutlich der beste hier aber gegen eine Chinesen....naja

das Ding ist ein Chinese wenn er was macht dann richtig. in China gibt es staatliche Hacker die für den Staat arbeiten und ausländische Baufirmen, Behörden, Politiker überwachen.

In China gibt es krasse Computer Freaks. Diese Freaks sind schlimmer als jeder Suchti hier in De. Der Bot der Chinesen ist wohl auf einer Computersprache geschrieben welche die GF nicht aushebeln kann oder blockieren.

Autoit Bots, darüber lachen die richtigen Programmierer.
Bei Visual Basic grinsen sie noch....

vielleicht sind die Bots auch auf Chinesisch geschrieben und daher nicht unschädlich zu machen. Ach kA persönlich ist es mir auch egal da es sowas nur auf DE gibt. Warum ? kA GMS sind zu faul oder das Team Korrupt.
Eins von beiden muss es ja sein.
Chinesen sind auch nur Menschen, vertieft man sich etwas ins scripten und
macht das mal als Beruf, wird man genauso erfolgreich sein.
Doch zum staunen bringt mich das sie einer der ersten waren die ein Privat
server zum laufen brachten, sehr inteliegent halt. Wie die sich in metin2 eingehackt haben ist mir imme rnoch ein rätsel. Ich habe mal in ner Zeitschrift gelesen das Metin2 das zweit sicherste Online Game ist nach WOW. Aber dort gibt es mittlerweile sogar privat server, eigentlich dann nix besonderes. (:

Quote:
Originally Posted by MrCrackR View Post
nur mal so zur info wegen dem porten:
Gex hat herausgefunden, wie es wieder funktioniert.
in der nächsten version seines hack wird es teleport wieder geben ^^
cool, freu mich schon (:

mfg s-youth
01/19/2010 21:21 Car†man#19
Quote:
Originally Posted by SaLeH♥ View Post
Also..Da "wir" keine Hacks mehr aus "irgendein" grund nutzen könn...
Z.b. Speedhack ohne zurücktele und moblock etc..Frage ich mich ernsthaftig ob die China farmer echt zur gf gehören -__- Schlieslich haben die moblock und speedhack..Ich verstehe diese Scheisse einfach nicht mehr mir wurde oft gesagt das die gf yang in ebay verkauft...Appropo Ebay und Yang..schonma drauf geachtet? 100kk sofort kauf 14.95€...Krass oder? früher hat man 150 euro für 100kk geholt..
Ach..Komisch alles zur zeit..verwirrend..
1. Moblock + speedhack funzt
2. wieo sollte GF bots machen wenn sie das yang einfach erstellen können lulz? xD
01/19/2010 21:25 John Dillinger#20
Nur weil hier 3,2 Chinesen wahren die nach Banjo's Hacks gefragt haben heißt es noch lange nicht das es alle tuen. Oder klaut jeder Pole weil nur einer klaut ?
Ich kann euch versichern, wenn ihr dieses Modifikationsprogramm habt was diese Leute die man Chinafarmer nennt, bricht eine Inflation aus.
01/19/2010 21:25 Renozerus#21
klaro gibt es auc hier solche guten Progger aber...

keiner von uns wird als Kleinkind damit anfangen. Bei den Chinesen bekommen manche ihre Rolle im Leben zugewiesen. Mein Kind wird einmal das.. dann lernt er mit 3 Jahren schon am Computer sitzen und ihn kennen zu lernen.

Was ich mich Frage. Mal abgesehen von all den Bots und deren Möglichkeiten.
Wo zum Teufel bekommt man das Yang her. Wenn ein neuer Server aufgemacht wurde und man nach 1 Stunde schon 100kk kaufen kann. Das ist was mich irritiert.
01/19/2010 21:26 THEGO90#22
naja ihr denkt das wären so chinesen die nix gelernt haben
aber es sind richtige programierer die das richtig gelernt haben und warsch jahrelang mit gearbeitet haben.
01/19/2010 21:26 S-youth#23
Quote:
Originally Posted by Car†man View Post
1. Moblock + speedhack funzt
2. wieo sollte GF bots machen wenn sie das yang einfach erstellen können lulz? xD
^this

Wenn man einen eigenen Server hat bzw hatte sollte man sowas schon wissen. (:

und wie oben einer sagte wird bald neuer hack mit moblock und tele rauskommen (:
01/19/2010 21:42 Notnecessary#24
also ma was von nem Admin ^-^

JA sie können selbst Yang erstellen.

Nein das Geld kommt nicht "zu schnell" auf Ebay

aufm neuen Server jetz waren nach knapp 1ner Woche VMS Shops usw von Yangsellern offen das hab ich alles miterlebt.

Aber Gameforge scheint diese zu tollerieren. kA warum aber Gms bannen fast nie Bots.

Außerdem was glaubt ihr was das für Hacks sind was diese Bots haben ?
Das sieht für mich nicht nach Anfängerarbeit aus und mein IT Lehrer sagt auch das dahinter bischen mehr als Farberkennung steht.

Gameforge ist trotzdem Schuld sie unternimmt nichts gegen die Bots und die Seller es kann sein das sie auch irgendwas daran verdienen.

WEITERHIN:

Metin2 kann nur durch Courage gerettet werden Leute macht euch nen HDD-Schamie und pullt die Map1 Bots in Map2 und die Map2 Bots in die Ads.

Wenn es nur einer macht ist es ärgerlich.
Wenn es alle machen nennt man das ein Wiederstand der auch was hilft.

MFG Pserveradmin und Top 30 Player aufm neuen Server

Notnec
01/19/2010 21:50 Renozerus#25
Quote:
Originally Posted by Notnecessary View Post
also ma was von nem Admin ^-^

....

WEITERHIN:

Metin2 kann nur durch Courage gerettet werden Leute macht euch nen HDD-Schamie und pullt die Map1 Bots in Map2 und die Map2 Bots in die Ads.

Wenn es nur einer macht ist es ärgerlich.
Wenn es alle machen nennt man das ein Wiederstand der auch was hilft.

...

Notnec
Yes, werd ich mal probieren. Was ich immer mache auf Map2 ist das ich den Hauptmann dorthin locke wo die bots sind und mich auslogge.
01/19/2010 22:02 AfroSullivan'#26
Quote:
Originally Posted by Notnecessary View Post

Metin2 kann nur durch Courage gerettet werden
Notnec
Falsch Metin2 kann nicht mehr gerettet werden dafür sorgen erstens die Hamachi Server und zweitens die Game Master die die Hacker nicht Bannen

Mfg eXsesor
01/19/2010 22:14 ●ROBBY●#27
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Wenn ein neuer Server aufgemacht wurde und man nach 1 Stunde schon 100kk kaufen kann. Das ist was mich irritiert.
Entweder gieb es nen Yang-Bug der immoment noch Non-pub ist oder was ich für wahrscheinlicher halte Verar......
01/19/2010 22:18 SkyFly#28
Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit.
01/19/2010 22:30 Knechtspecht123#29
Quote:
GF ist trotzdem Schuld sie unternimmt nichts gegen die Bots und die Seller es kann sein das sie auch irgendwas daran verdienen.
das is eigentlich ganz einfach wenn gf die hacker (chinafarmer) bannen würde ,würde die wirtschaft ig sofort zusammen brechen überleg mal jetzt kostet ein vms 4,5kk (server15 rotes reich) so diese sind zu 90%% von den chinafarmern was heisst das nur 10% normale spieler ein vms zum verkaufen droppen das wären bei 100 vms mit chinafarmern nur 10 von normalen spielern so die vms der chinafarmer werden aber trotzdem gekauft was heisst wenn die nicht mehr vms farmen würden würden angebot und nachfrage total kolagieren und ein vms+0 würde plötzlich 100kk kosten und welcher lvl30er hat das mal eben locker

mfg knechtspecht123
01/19/2010 22:40 AfroSullivan'#30
Quote:
Originally Posted by Knechtspecht123 View Post
das is eigentlich ganz einfach wenn gf die hacker (chinafarmer) bannen würde ,würde die wirtschaft ig sofort zusammen brechen überleg mal jetzt kostet ein vms 4,5kk (server15 rotes reich) so diese sind zu 90%% von den chinafarmern was heisst das nur 10% normale spieler ein vms zum verkaufen droppen das wären bei 100 vms mit chinafarmern nur 10 von normalen spielern so die vms der chinafarmer werden aber trotzdem gekauft was heisst wenn die nicht mehr vms farmen würden würden angebot und nachfrage total kolagieren und ein vms+0 würde plötzlich 100kk kosten und welcher lvl30er hat das mal eben locker

mfg knechtspecht123

Naja 100kk wohl nicht ;) aber es wird schon knapp 50 kk kosten und das ist schon viel