Quote:
Originally Posted by OzBikeer
Mastermo genau so siehts aus. Nur was ich mich frage warum hat dann der Trade King eine Auszahlung via Bank bekommen? Er hat ja ein Auszahlungbeleg hinzugefügt.. Vielleicht arbeitet er ja mit der Seite zusammen..
|
Ich arbeite nicht mit der Seite zusammen und wieso sollte man seine Auszahlung nicht per Bank kriegen,warum sollte ich per Paypal oder Skrill oder Gutscheine auszahlen,wenn ich bares Geld will?
Quote:
Originally Posted by mastermo
Schreit förmlich danach, dass es Abzocke ist. Jeder hier sieht Kritikpunkte an der Seite und der einzige, der das vehement versucht abzustreiten bist du.
Ganz einfach, es wird versucht möglichst viele Leute zu zocken, dann wird abgesahnt und die Seite verschwindet irgendwann reinzufällig. Abgesehen davon ist es in meinen Augen genau wie dieser Bonideluxe Mist eine Anstiftung dazu, dass man falsche Datensätze oder gar Datensätze anderer reeller Menschen angibt, nur um zu profitieren, da der eigene Datensatz wenig bringt und die meisten Freunde oder Verwandte eben keinen Bock darauf haben - wohlwissend, dass irgendwelche gratis Dinge doch irgendwann etwas kosten.
#Danke, aber nein danke!
P.s
Dein Ernst?!
|
Was hat Bonideluxe denn jetzt damit zutun?Es gibt viele Aktionen,bei der man lediglich eine E-mail-Adresse angeben muss oder keine persönlichen Daten,wie Adresse und sowas.Außerdem solltest du dir vorher ersteinmal die AGB angucken bevor du solche Sachen sagst wie "Ganz einfach, es wird versucht möglichst viele Leute zu zocken, dann wird abgesahnt und die Seite verschwindet irgendwann reinzufällig."Eine Seite mit richtigen Impressum kann nicht von Heute auf Morgen einfach so verschwinden,sag mir doch einmal Beispiele aus der Vergangenheit,wo dies der Fall war?Cash-King,Cashlöwe,Bonideluxe,Bonicloud,Bonidrop,Boni.t v und wie sie alle heißen sind IMMERNOCH da,viele Seiten davon seit Jahren,die Seiten scheinen ja wohl zu laufen,nicht wahr?
PS:
Quote:
Unsere Partner
Huawei P10 mit gratis Tab
Nokia 6 mit o2 Free M
HTC U11 + Gratis Headset
iPhone 7 + o2 Free M
Samsung S8 / S8+ bei o2
|
Dein Ernst????????????????????????????????????????????? ???????
Quote:
Originally Posted by OzBikeer
Scheint Scam zu sein. Auszahlung am 15.07 beantragt bisher nichts bekommen. Dazu kommt noch das die Seite viele viele Fehler hat was sehr eigenartig ist. Ich bin sehr gespannt ob was kommt oder nicht. Werde dann hier berichten.
|
Was denkst du eigentlich wer du bist?Kennst du so etwas wie Wochenende...
Es wird NIRGENDWO Samstag oder Sonntags ausgezahlt.Die Menschen haben auch Wochenende...Vorallem steht auf der Seite,dass die Auszahlung "2-3 Werktage" (WERKTAGE = Montag-Freitag) dauern kann...