Quote:
Originally Posted by .Dean#
Metin2 ist wie Master Yi in LoL, auf den ersten Blick ein Rechtsklick -> Lets go Champ, aber wenn man sich mehr mit der Materie auseinander setzt weiß man das es paar Feinheiten gibt welche man beachten kann und das ist der sogenannte "Skill".
Richtiges Timen usw gehört auch bei Metin2 dazu.
|
Oh, ich vergaß das komplexe PvP System mit 3-4 Fertigkeiten die benutzt und "getimed" werden müssen :rolleyes:
Dazu kommen noch die normalen Basic Hits, oder besser gesagt die gedrückt gehaltene Leertaste.
Im Grunde genommen braucht jedes Spiel irgendeine Form von "Skill" um darin gut zu werden, versteh mich nicht falsch, verstehe auch was du sagst und gebe dir da teilweise recht. Vergleicht man metin aber mit anderen Mmorpg's und dessen PvP/PvM- Systemen, dann sieht Metin dagegen nicht unbedingt anspruchsvoll aus, um das mal nett zu formulieren.
Ich mag das Spiel, hat für mich einen persönlichen Wert. Finde es nur amüsant wenn Leute über Skill in Metin2 reden, als hätten sie irgendwelche 20-Tasten Kombis perfektioniert. Aber whatever, jedem seine eigene Meinung. Will hier ja auch niemanden aus seinem Mt2-Profi Tagtraum rausholen.