Metin2 TOD ????

06/30/2017 11:53 KinderBoss#1
Wollte mal fragen ob die Metin 2 szene tod ist oder warum keine gute server mehr online kommen ich warte bestimmt schon seid ca 2 monaten auf ein oldschool server der ne krasse vorstellung macht promo usw aber glaube kommt nichts mehr oder ? sollte jemand was wissen pn

Alle Fehler dürft ihr gerne behalten because idgaf
06/30/2017 11:55 .Raizel##2
Es gibt doch Oldschool Server wie Sand am Meer, such dir einen aus und leg los.
06/30/2017 11:57 KinderBoss#3
Will ja auf ein neuen anfangen :)
06/30/2017 11:59 TiRez#4
Bin mir nicht so sicher, aber Metin2 Global soll heftig sein..
06/30/2017 12:03 KinderBoss#5
bin mir nicht sicher aber wollte auf ein neuen anfagen nicht auf ein alten ...
06/30/2017 12:38 DevBlade#6
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
bin mir nicht sicher aber wollte auf ein neuen anfagen nicht auf ein alten ...
Typisch M2 Community. Ja genau ich fange auf einem neuen Oldschool Server an, der noch tausend Bugs hat und Wochen braucht bis er stabil ist, auf einem schon lange laufenden Oldschool, der schon zich Updates gebracht hat wie Global (nur ein von vielen Beispielen) z.B fängt man nicht mehr an, da man ja nicht mehr erster wird und alles ja nicht anfängerfreundlich ist. Macht Sinn oder?
06/30/2017 12:41 gamerheaven#7
seid/seit
Tod/tot
06/30/2017 12:46 andii#8
Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen alten und neuen Oldschool-Server? Es sind doch beide Oldschool. Ob der eine jetzt nächste Woche raus kommt oder ob der andere bereits seit Monaten Online ist, kann dir doch völlig egal sein, solange das Konzept passt und es Spaß macht?
Ich versteh dich da nicht so wirklich
06/30/2017 12:51 Cranzi#9
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen alten und neuen Oldschool-Server? Es sind doch beide Oldschool. Ob der eine jetzt nächste Woche raus kommt oder ob der andere bereits seit Monaten Online ist, kann dir doch völlig egal sein, solange das Konzept passt und es Spaß macht?
Ich versteh dich da nicht so wirklich
Er möchte wahrscheinlich oben mitmischen und mit allen von neu anfangen wo die Wirtschaft noch nicht so vorangeschritten ist.
06/30/2017 13:03 Shax[:#10
Gute Server dauern halt länger als 2 Monate in der Produktion...
06/30/2017 13:08 andii#11
Quote:
Originally Posted by Cranzi View Post
Er möchte wahrscheinlich oben mitmischen und mit allen von neu anfangen wo die Wirtschaft noch nicht so vorangeschritten ist.
Einen Platz in einem Team sollte man sich durch Fähigkeiten verdienen und nicht dadurch, dass der Server jeden nimmt, weil er gerade neu aufgemacht hat. Die Wirtschaftslagen in den aktuellen Oldschool Servern sind doch relativ ausgeglichen. Ich finde es ist eigentlich kein Problem mit genug Ehrgeiz einzusteigen. Aber ist ja immer noch jedem selbst überlassen :P
06/30/2017 13:10 Cranzi#12
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Einen Platz in einem Team sollte man sich durch Fähigkeiten verdienen und nicht dadurch, dass der Server jeden nimmt, weil er gerade neu aufgemacht hat. Die Wirtschaftslagen in den aktuellen Oldschool Servern sind doch relativ ausgeglichen. Ich finde es ist eigentlich kein Problem mit genug Ehrgeiz einzusteigen. Aber ist ja immer noch jedem selbst überlassen :P
Mit oben meinte ich oben in den Ranglisten :) Wird halt von Zeit zu Zeit immer schwieriger
06/30/2017 13:22 KyoceraZ#13
Quote:
Originally Posted by Cranzi View Post
Mit oben meinte ich oben in den Ranglisten :) Wird halt von Zeit zu Zeit immer schwieriger
Wenn er oben mitmischen will sollte er erst recht auf einem alten server anfangen..auf einem neuen mag er zwar dann evtl. gutes gear haben und paar lvl höher als andere aber wird dennoch geklatscht werden weil er kein Skill hat (kp ob man in mt2 skill braucht)...wer auf einem neuen server anfangen will nur um oben mitmischen zu wollen kann kein Skill haben..
06/30/2017 13:28 Die-Dose#14
Quote:
Originally Posted by KyoceraZ View Post
Wenn er oben mitmischen will sollte er erst recht auf einem alten server anfangen..auf einem neuen mag er zwar dann evtl. gutes gear haben und paar lvl höher als andere aber wird dennoch geklatscht werden weil er kein Skill hat (kp ob man in mt2 skill braucht)...wer auf einem neuen server anfangen will nur um oben mitmischen zu wollen kann kein Skill haben..
"Metin2" und "skill" im selben Satz verwenden, sollte verboten werden. :rolleyes:
06/30/2017 14:00 KaıTo#15
du suchst nen oldschool server? gibts es genug lol was es nicht gibt, sind middleschool/newschool server die nicht dauernd die ganz alten beta sachen benutzen. Server wie Holy Network, Hardcore Reloaded, MoonMT2, Playworld3 etc sollte es mal wieder geben. nur leider sind alle faul geworden und wollen einfach nur schnelles geld machen. oldschool, bisschen was anpassen und fertig. nicht viel was man machen muss.

Wenn du nen oldschool server suchst, geh auf Rubinum. guter server, viele spieler. allerdings sollte das mal reichen mit den oldschool servern :/