add reaction

06/28/2017 18:47 Serraniel#16
Hab auch schon im pinned Topic zu den neuen Emojis kurz angehauen das Thema:

Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
However I would like to mention: on the coders den section discord we have recently thought about how awesome it could be to use reactions on epvp posts; straight the way the work in discord.
Finde die Idee auch nice, solange es schlicht gehalten werden kann. Auch würde ich das nicht mit den Thanks vermischen wenn möglich.
06/28/2017 20:15 R3D*#17
Actually it's nice idea,i like it & the thanks button usage will decrease.
06/29/2017 00:59 Exakan#18
Oh nein, bitte nicht.
Reicht schon wenn man schon auf YouTube oder Facebook mit solchen Emotes beworfen wird.

epvp ist eine Gaming/Trading/Hacking -Plattform und kein Ort wo man jetzt seine Reaktion als Emoticon zeigen muss.
06/29/2017 15:26 Shawak#19
Ich hatte mich tatsächlich die Tage mal an sowas rangesetzt, allerdings per Userscript Implementation.

Derzeit sieht das ganze so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin noch noch fertig da ich unter anderem auf ein Feature seitens Elitepvpers warte, um User eindeutig identifizieren zu können. Wenn daran allerdings Interesse besteht würde ich das sobald das nötige Feature da ist veröffentlichen.

Lg
06/29/2017 16:58 Freeze#20
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Finde ich nicht gut, man müsste es zuerst implementieren, was evtl. nicht so leicht ist und finde es generell unpassend im Forum, "Thanks" reicht vollkommen aus, wie ich finde.
Sonst wird das Forum mit überflüssigen Funktionen gefüllt.
Ganz deiner Meinung. Der Thanks Button so wie er jetzt ist reicht vollkommen aus. Mit dieser Funktion würde der Thanks Button noch unnützer.
08/03/2017 23:39 D3BOOST#21
I don't see much use for this :)