Paypal Familie und Freunde für Waren durch Paypal "verboten"

06/18/2017 16:25 nÂsty.#16
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Alles klar dann ist es eben noch einfacher Geld zurück zu ziehen.
Würde mich freuen wenn wir jetzt zur eigentlichen Frage endlich kommen - jedes mal wenn ich die Benachrichtigung bekomme das hier jemand geschrieben hat bin ich voller Hoffnung eine Erfahrung lesen zu können.
Ich sage es noch mal. Wir hatten sowas noch nie, viele von uns hier Traden wie es aussieht öfter als du.

Ich gehe davon aus das einer dich gemeldet hat oder einfach zu oft als Trade Grund eine Dienstleistung aufgezählt wurde und PayPal dich aus diesem Grund für FF gesperrt hat.
06/18/2017 16:37 .QaDusch#17
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Ich sage es noch mal. Wir hatten sowas noch nie, viele von uns hier Traden wie es aussieht öfter als du.

Ich gehe davon aus das einer dich gemeldet hat oder einfach zu oft als Trade Grund eine Dienstleistung aufgezählt wurde und PayPal dich aus diesem Grund für FF gesperrt hat.
5 Leute haben sich erst gemeldet - wie viele sind hier angemeldet?
Habe nicht erwartet das ihr mir was dazu sagen könnt, wenn ihr nicht selber davon betroffen wart. Meine Intention war zu hören was die Personen gemacht haben nachdem die diese Nachricht erhalten haben - nichts anderes.
06/18/2017 16:48 nÂsty.#18
Quote:
5 Leute haben sich erst gemeldet - wie viele sind hier angemeldet?
Habe nicht erwartet das ihr mir was dazu sagen könnt, wenn ihr nicht selber davon betroffen wart. Meine Intention war zu hören was die Personen gemacht haben nachdem die diese Nachricht erhalten haben - nichts anderes.
Diese Aussagen müssten dich zu dem Schluss kommen lassen das dein Fall "
unique" ist und wir dir nur helfen wollen aber selbst haben wir von so einem Fall nicht gehört.
06/18/2017 16:58 .QaDusch#19
Quote:
Diese Aussagen müssten dich zu dem Schluss kommen lassen das dein Fall "
unique" ist und wir dir nur helfen wollen aber selbst haben wir von so einem Fall nicht gehört.
Ist doch gerade mal ein Tag vergangen seitdem ich den Thread geöffnet habe?
Was macht dich so sicher das niemand das gleiche Problem hat, wenn man es Problem nennen kann.

Zudem haben sich von den 5 Leuten die hier was geschrieben haben nur 3 Leute wirklich zu dem "Problem" geäußert und auch nur gesagt das ihnen das nicht passiert ist, was mir aber nicht wirklich hilft.

Wie gesagt - wäre super wenn sich hier Leute melden könnten denen das passiert ist, mehr verlange ich doch nicht? Ob sich welche melden oder nicht ist dann am Ende mein Problem.
06/18/2017 16:59 nÂsty.#20
Quote:
Ist doch gerade mal ein Tag vergangen seitdem ich den Thread geöffnet habe?
Was macht dich so sicher das niemand das gleiche Problem hat, wenn man es Problem nennen kann.

Zudem haben sich von den 5 Leuten die hier was geschrieben haben nur 3 Leute wirklich zu dem "Problem" geäußert und auch nur gesagt das ihnen das nicht passiert ist, was mir aber nicht wirklich hilft.

Wie gesagt - wäre super wenn sich hier Leute melden könnten denen das passiert ist, mehr verlange ich doch nicht? Ob sich welche melden oder nicht ist dann am Ende mein Problem.
Richtig und es ist dein Problem das du so empfindlich drauf reagierst das jeder dich Zitiert und doch keine Lösung hat.
06/18/2017 17:01 .QaDusch#21
Quote:
Richtig und es ist dein Problem das du so empfindlich drauf reagierst das jeder dich Zitiert und doch keine Lösung hat.
Huch - tut mir leid das ich Antworten haben möchte die zu meiner Frage passen?
06/18/2017 17:05 nÂsty.#22
Quote:
Huch - tut mir leid das ich Antworten haben möchte die zu meiner Frage passen?
Es muss dir nicht leid tun, was los mit dir?