@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich sehe in jedem deiner Beiträge einen festen Willen den TE in irgendeiner Art und Weise bloß zu stellen, dabei geht es dem TE in diesem Thread um deine Diskussionsrunde. Er wirft am Anfang etwas Inhalt in den Pott rein und erhofft sich, dass alle möglichen Leute, die etwas SINNVOLLES beizutragen haben, auf das Thema reagieren und neue Inhalte mit beisteuern, damit möglicherweise irgendwann etwas SINNVOLLES insgesamt dabei raus kommt.
Nur mal so gefragt, kannst du, @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , mir erklären, wie die Ägypter damals die Pyramiden errichtet haben? Wenn man bedenkt wie perfekt diese gebaut und ausgerichtet sind, und aus welchem Material diese nun mal bestehen, wird es für den damaligen Fortschritt an Technik nicht wirklich leicht gewesen sein solche Fundamente zu erschließen.
Auch ein sehr interessantes Thema ist "Außerirdisches Leben". Bei diesem Thema frage ich mich nur eins, und zwar warum die NASA die Geheimakten nicht preisgibt, während viele bekannte und wichtige Politiker und Wissenschaftler sich dafür einsetzen, dass die Menschen die Wahrheit über das Thema erfahren.
mfg
noxy37