Bewerbung [Moderator]

06/15/2017 20:48 Toshio Riko#16
Destrox erfüllt seine Arbeit im Editor-Team durchaus. Zurzeit arbeiten wir an einem etwas größeren Thread zur E3 und auch dort ist er maßgeblich dran beteiligt.
PS: Wir haben einen Output von vier News, niemand verlangt 50 News wie ich sie raushaue, was ich nun auch nicht mehr mache, da ich auf einer anderen Seite als Journalist begonnen habe, wo ich einen Output von einer News pro Tag hab.

Im Event-Planner ist er seit... 2 Sekunden? Ich erwarte nicht 30 Events auf einmal. Das Event-Planner Team ist genau, was es aussagt: Ein Team. Dort arbeitest ja noch viel mehr im Team, als im restlichen Content Team.

Ich habe die Ehre, mit Destrox zu arbeiten und kann mich daher nur positiv über ihn äußern.
06/15/2017 22:37 North#17
Ich kenne bzw. kannte dich immer als eine sehr engagierte Person - was man mMn auch in dieser Sektion sehen kann, die du quasi "überarbeitet" hast; dass du frühzeitig gehen musstest aufgrund privater Gründe ist schade, aber ich würde mir als Nutzer dieses Forum wünschen, dich wieder in Grün oder gar in Blau zu sehen - da kann man doch nur profitieren! :)

Auch Aussagen, dass er seine Aufgaben im CT nicht erfülle sind schwachsinnig, da "normale" User nun mal keine Einblicke in die internen Foren/Discord-Channel haben; also urteilt nicht zu schnell über den Lieben :p

Wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück!
06/17/2017 01:40 wshbr#18
Arbeite nicht schon lange mit dir sondern stehe nun auch schon lange mit dir in Kontakt und wenn du es nicht wieder verdient hast wer denn sonst? Viel mehr kann ich auch schon nicht sagen, das meiste wurde schon von den Team-Kollegen gesagt, fehlt nur noch das #added <3
06/17/2017 14:34 Ares#19
Willkommen zurück im Team schon mal.
06/17/2017 14:40 ZENS!ERT#20
100 % positives Feedback. Ich hatte auch nichts anderes erwartet.
Von mir auch ein klares JA. :)
06/17/2017 19:47 Lucia9986#21
Warum nicht?
06/20/2017 23:11 Status#22
#added ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Willkommen zurück! :)