Mir ist egal wie alt leute sind wenn sie sich gut benehmen ist das doch besser was mich natürlich hammer geil reizt mp7 im 8th slot + gold prem als ich nämlich aufgehört habe war 8th slot nur was für reiche^^ ne anforderungen sind zu hoch ich mach mir über mp7 + gold kein kopf da ich weiß das mir das keiner freiwillig geben würdeQuote:
ma sehn
muss aber schnell für Schule nen Plakat machn :/
ja ich bin erst 13 xD
und joa hab ich^^
PS: hab vom Plakat bereits die Überschrift xD
^^ hab ich in 2stunden xDQuote:
Mir ist egal wie alt leute sind wenn sie sich gut benehmen ist das doch besser was mich natürlich hammer geil reizt mp7 im 8th slot + gold prem als ich nämlich aufgehört habe war 8th slot nur was für reiche^^ ne anforderungen sind zu hoch ich mach mir über mp7 + gold kein kopf da ich weiß das mir das keiner freiwillig geben würde
erstens ist das ein wr forum und hier gehts nicht um das kinder spiel wow wo 35% suchtis sind ( meine meinung)Quote:
Ich zoqqe WoW offi und das is geil =) Würde ich euch auch raten
denn man bekommt für sein Geld wenigstens was Geboten wie z.B.
Keine Laggs
Keine Hacker
Geile Events
u.s.w.
Besser als dieser Warrock Crap <.<
Aber Warrock hat uach was gutes an sich....
Es lenkt alle (Kackboons) auf sich und auf
anderen MMorPG's werden es immer weniger :P
Das hat mit Warrock zutun da es ein beispielt bzw eine aufzählung war wir Warrock eig. sein müsste.Quote:
erstens ist das ein wr forum und hier gehts nicht um das kinder spiel wow wo 35% suchtis sind ( meine meinung)
WoW auf einem p server macht wesentlich mehr spass also wir bleiben beim thema Warrock