Rainbow6 Siege Rang Boost

06/07/2017 15:04 BlackPisterxXx#16
Hi ich bin interessiert: kannst du mich bitte in skype hinzufügen? blackki.923

Aber bist du das? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist gar kein Diamant. Du warst auch Saison 2.1 nicht Diamant. Wie machst du das mit dem boosten?
06/09/2017 21:09 Haakon-_-#17
Quote:
Originally Posted by BlackPisterxXx View Post
Hi ich bin interessiert: kannst du mich bitte in skype hinzufügen? blackki.923

Aber bist du das? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist gar kein Diamant. Du warst auch Saison 2.1 nicht Diamant. Wie machst du das mit dem boosten?
Habe dich bei skype nicht gefunden.
Bitte schreib mir doch mal eine PN :)
PS: Ich habe über 10 Acc und keinen wirklichen Main. Aber ja das ist mein erster Acc. mit dem habe ich angefangen zu spielen :)
06/09/2017 21:26 BlackPisterxXx#18
Quote:
Originally Posted by Haakon-_- View Post
Habe dich bei skype nicht gefunden.
Bitte schreib mir doch mal eine PN :)
PS: Ich habe über 10 Acc und keinen wirklichen Main. Aber ja das ist mein erster Acc. mit dem habe ich angefangen zu spielen :)
aha, schreib mal deinen richtigen Namen hier rein. Die Bewertungen sind alle nich vertrauenswürdig. Keine ahnung was du hier verkaufst... ich könnte für diech vouchen.
06/09/2017 21:30 Haakon-_-#19
Quote:
Originally Posted by BlackPisterxXx View Post
aha, schreib mal deinen richtigen Namen hier rein. Die Bewertungen sind alle nich vertrauenswürdig. Keine ahnung was du hier verkaufst... ich könnte für diech vouchen.
Jemand mit einer 1/0/1 bewertung will für mich vouchen? rly ? :D
mich juckt das net was die Leute denken. ich habe immer gut gehandelt. für mich muss niemand bürgen^^ schon gar net du^^
08/05/2017 09:35 Luk__Skywalker#20
Ich hättte interrese meinen Account auf Dia boosten zu lassen allerdings nur passiv. Wenn das für dich ok ist schreib mir bitte mal die TS Adresse dann können wir alle weiteren Deteis klären.