Vermögen generieren durch die Tutorial-Section?

05/06/2017 14:32 Bananenwerfer#16
Quote:
Zum Glück habe ich nicht deine Denkweise. Es gibt keine dummen Fragen.
Klar gibt es die, der Spruch wird lediglich dazu benutzt um dummen Menschen weiß zu machen das sie nicht dumm wären.

Jeder der klar bei Verstand ist wird sich im klaren sein das mehr als ein paar Euro dort nicht bei rumkommen, wieso sollte auch jemand ein System public machen mit dem jeder viel Geld machen kann.
05/06/2017 14:44 Chicken17#17
Lieber richtig arbeiten gehen (und mehr Geld in kürzerer Zeit verdienen) und die freie Zeit dann sinnvoll nutzen statt für so etwas.

Finde man sollte den ganzen Threads dort nen Riegel vorschieben oder sie zumindest in nen Unterforum verbannen. Die Tutorial Sektion wird gerade zu überschwemmt mit diesem dubiosen Seiten.
05/06/2017 14:51 Saaja#18
Quote:
Originally Posted by Sutu-Kun View Post
Begründung?

Ganz einfach, von nichts kommt nichts.
Die Gewinne die erzielt werden sind den Aufwand nicht Wert.
Geh durch den Park und Sammel Pfandflaschen und ich garantiere dir, du machst in 1 Stunde mehr Geld als in 1 Woche mit diesen hier beschriebenen Methoden.
05/06/2017 15:19 Sutu-Kun#19
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Klar gibt es die, der Spruch wird lediglich dazu benutzt um dummen Menschen weiß zu machen das sie nicht dumm wären.

Jeder der klar bei Verstand ist wird sich im klaren sein das mehr als ein paar Euro dort nicht bei rumkommen, wieso sollte auch jemand ein System public machen mit dem jeder viel Geld machen kann.
Nein gibt es nicht. Mal angenommen ich hätte diesen Thread nicht erstellt. Ich wäre immer noch mit dem Gedanken herum gelaufen, dass man mit Hilfe der Tutorial-Section Geld machen kann. Durch eure Kommentare kam ich zu neuen Erkenntnissen. Das trifft auf alle Fragen die Ihr als "dumm" deklariert.
05/06/2017 15:23 FlyffServices#20
Quote:
Ich glaub er meint ein Thread in der Tutorial sektion
05/08/2017 08:41 sL1иky#21
VON NICHTS KOMMT NICHTS UND BESTIMMT KEIN BENZ.

Auf dem steht dann auch nicht "Sponsored by Tutorial-Section @ epvp"
05/08/2017 15:33 Sutu-Kun#22
Quote:
Originally Posted by sL1иky View Post
VON NICHTS KOMMT NICHTS UND BESTIMMT KEIN BENZ.

Auf dem steht dann auch nicht "Sponsored by Tutorial-Section @ epvp"
Wieso diese Capslock, Papa?

Für den Aufwand den ich dort leisten muss kann man nicht mehr vom Sponsoring sprechen.
05/08/2017 16:04 sL1иky#23
Quote:
Für den Aufwand den ich dort leisten muss kann man nicht mehr vom Sponosoring sprechen.
und erst recht nicht von Sponsoring ;)