Vermögen generieren durch die Tutorial-Section?

05/05/2017 19:13 Sutu-Kun#1
Hallo,
ich denke jeder von euch kennt die Vermögen steigernden Ideen der Tutorial Section. Hier in Epvp.

Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würdet Ihr selbst an einer dieser Threads teilnehmen? Was sind eure Meinungen zu diesen Threads?

mfg.
05/05/2017 19:15 John Marston#2
Wenn dir einer gratis ein Tutorial anbietet, mit dem man online Geld machen kann, ist das zu 99% einfach scheisse und reine Zeitverschwendung, ausser man gibt sich mit nem Euro pro Tag zufrieden. Warum sollte man auch gute Methoden for free sharen?
05/05/2017 19:15 _SkuLz_#3
Quote:
Originally Posted by Sutu-Kun View Post
Hallo,
ich denke jeder von euch kennt die Vermögen steigernden Ideen der Tutorial Section. Hier in Epvp.

Link:

Würdet Ihr selbst an einer dieser Threads teilnehmen? Was sind eure Meinungen zu diesen Threads?

mfg.
Meine Meinung? GEHT ARBEITEN!
05/05/2017 19:20 A$AP amphe#4
Quote:
Hallo,

Link:

mfg.
metin2 map2 gold farmen beste nix tuturial oder so.
05/05/2017 19:21 Sutu-Kun#5
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Wenn dir einer gratis ein Tutorial anbietet, mit dem man online Geld machen kann, ist das zu 99% einfach scheisse und reine Zeitverschwendung, ausser man gibt sich mit nem Euro pro Tag zufrieden. Warum sollte man auch gute Methoden for free sharen?
Es gibt einige Bücher die, dir finanzielle Bildung näher bringen. Aus diesen Informationen heraus kannst du dein Vermögen verbessern. Diese Bücher sind nicht free, aber haben auch keine astronomischen Preise.

Edit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich habe kein Wort verstanden.
05/05/2017 19:34 bisko #EGG#6
Ich bin Multimillionär, Arbeiter und Angestellte hassen mich für diesen Trick: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2017 19:35 Saaja#7
Totaler Schwachsinn.
05/05/2017 20:11 Krotus#8
Wenn Du 12 bist und mega abgehst wenn Du 5€ am Tag verdienen kannst in dem Du die ganze Zeit vorm PC sitzt, dann ist die Sektion das Richtige für Dich ;)
05/05/2017 22:21 xdfreshdx#9
Sinnlos... Hatte Anfangs Interesse dabei aber bringt dich im Leben kein Stück weiter und wirst dadurch nicht reicher. Reine Zeitverschwendung.
05/05/2017 23:05 S7ZY#10
Quote:
Es gibt einige Bücher die, dir finanzielle Bildung näher bringen. Aus diesen Informationen heraus kannst du dein Vermögen verbessern. Diese Bücher sind nicht free, aber haben auch keine astronomischen Preise.
Das Ding ist, dass die LEIDER nicht mit dieser Intention dort posten sondern einfach nur um ihr Refsystem auszuweiten/investieren zulassen.

Falls Leute wirklich daran interessiert sind auf die Methode, welche oben genannt wurde, dann besucht mal bei Reddit auf /r/personalfinance/. Da werden ab und zu goldwerte Tipps veröffentlicht.
05/06/2017 01:03 Cano36.#11
Lieber arbeiten am Fließband ;)
05/06/2017 09:49 Looneytune#12
Ich würde mich für so einen Thread in Grund und Boden schämen.
05/06/2017 09:55 FlyffServices#13
Quote:

Edit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich habe kein Wort verstanden.
Ist ein unterschied ein tutorial zum geld verdienen in einem gaming forum zu posten for free oder ein buch zu schreiben darüber und das für paar taler zu verkaufen.
05/06/2017 11:51 John Marston#14
Quote:

Jo aber das ist nicht dasselbe wie ein Tutorial, dass dir das Blaue vom Himmel verspricht, und du im Endeffekt für 24h Arbeit gerade mal nen Euro verdienst oder so. Meistens ist das ja auch so Referral bzw. Schneeballsystem shit.
05/06/2017 14:25 Sutu-Kun#15
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Totaler Schwachsinn.
Begründung?

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ich würde mich für so einen Thread in Grund und Boden schämen.
Zum Glück habe ich nicht deine Denkweise. Es gibt keine dummen Fragen.