Safe ja, wenn ich mal Beiträge von dir sehe dann sind sie immer konstruktiv und inhaltlich.
Viel Glück :-)
Viel Glück :-)
Was ist das deb für ein billiges Argument ? Wenn du nur scheiße labern willst und einfach nur rum spammen dann tue das irgendwo wo es gesehen wird aber spamm nicht die Bewerbungen anderer Leute voll :) Er bewirbt sich fürs allgemeine weil er das GANZE Forum vielleicht halten will und nicht nur eine Sektion. Mate du bist hier "fehlamplatz" lass solche unnötigen Kommentare wenn du einfach nur spamen und hunten möchtest. :)Quote:
Dir ist also im grunde Egal welche Sektion Hauptsache Moderator werden? Nun dann bin ich allemal Dagegen.
Quote:
Dir ist also im grunde Egal welche Sektion Hauptsache Moderator werden? Nun dann bin ich allemal Dagegen.
Schon sind wir schon etwas "harsch" im ton.Quote:
Ist dir jetzt klar, warum ich "nur" Moderator werden will? Ich hoffe, ich konnte das ganz gut
erklären.
Du bist in einem widerspruch, warum ich für nÂsty. bin ist nicht nur sein Verhalten, sondern auch wo er sich immer aufhält.Quote:
PS: Bei @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] s Bewerbung ist diese auch Allgemein, also Generell für irgendeine Sektion - Da stört es dich nicht... Obwohl ich dir Zustimmen muss, nÂsty. ist schon ein korrekter Typ, mit den man saubere und argumentative Diskussionen führen kann.
Dieses Forum war also nicht epvp, wie sollen wir Anhand dieser Aussage denn dich beurteilen können, wir kennen ja nicht mal das Forum, dich als geeignete Person für diesen Posten so zu rechtfertigen ist nicht nur genug, sondern auch schlichtweg FALSCH.Quote:
Ich war zuletzt fast fünf Jahre in einem Forum aktiv / ich bin dort groß geworden. Ich bin zwei Jahre Moderator gewesen und fast drei Jahre Admin. Und man wird nicht einfach so leitender Admin von einer Seite mit mehreren hunderttausend Mitgliedern. Ich habe mein ganzes Herzblut da reingesteckt, da ich vor allem das Team mochte / eines aufgebaut hatte. Wir waren wie eine Familie.
Schau dir mal bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.Quote:
...allerdings bevorzugen wir aufgrund der Community-Bindung sektionsspezifische Bewerbungen.Quote:
Schau dir mal bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.
Quote:
...allerdings bevorzugen wir aufgrund der Community-Bindung sektionsspezifische Bewerbungen.
Solltest du vor allem Wissen!
Wer ist in deinem Kommentar das "wir"? Die leitenden Personen von Elitepvpers erlauben es und das ist das wichtigste. Ob du das nicht "richtig" findest ist imo vollkommen in Ordnung wobei sehr schwer nachvollziehbar.Quote:
...allerdings bevorzugen wir aufgrund der Community-Bindung sektionsspezifische Bewerbungen.
Solltest du vor allem Wissen!
Quote:
Persönlich: Dagegen zu sein, weil ich mich nur [Allgemein] bewerbe, kommt mir so vor, als hättest du nur einen Grund gesucht, um gegen meine Bewerbung zu sein. Wie gesagt, wenn es noch etwas Anderes gibt, was für dich gegen mich spricht, lass es mich wissen. Gerne auch per PM. Ich bin da ganz offen für ehrliche Kritik. Sofern sie denn berechtigt ist.
Man sieht das du mal wieder nicht ganzen Thread gelesen hast oder überhaupt den Anhaltspunkt kennst, Wir = Die leitenden Personen von Elitepvpers!Quote:
Wer ist in deinem Kommentar das "wir"? Die leitenden Personen von Elitepvpers erlauben es und das ist das wichtigste. Ob du das nicht "richtig" findest ist imo vollkommen in Ordnung wobei sehr schwer nachvollziehbar.
Ich sehe, dass du nicht mal liest, was ich schreibe. Ich habe ganz klar (Früher) bei Combat Arms hingeschrieben.Quote:
Ich muss wohl nicht erwähnen das du dich eher an den Staff hältst anstatt an die Community - in meinen Augen vor allem die neuen im Staff halten immer wieder mehr zusammen anstatt überhaupt für die Community dazu sein, es sollte doch so sein, das der Support eher für die Community da ist anstatt andersherum, klar muss man auch zu seiner Truppe irgendwie Loyal sein, aber hier sogar in deiner letzten Antwort gegenüber meiner Person redest einfach wieder um den heißen Brei nur etwas am beschönigter, ich frage mich wie du überhaupt geeignet sein kannst, wenn allein die Sektionen die du aufgezählt hast gar nicht mal so neu sind, wenig content beinhalten oder schon ihren Ende geneigt sind, z.B die Combat Arms Sektion ist am Ende, fast niemand Spielt es so wie früher, ich jemand der es sogar in der Closed Beta gezockt hat weiß wie sehr es unter Cheatern gelitten hat, was ich damit sagen möchte ist klar, wie soll jemand der dazu beigetragen hat das selbst eine Sektion im epvp Forum seinem Ende geneigt hat überhaupt mit der Moderation von anderen Sektionen anvertraut werden?
Man sieht klar das du überhaupt nicht mit Kritik einverstanden bist und die Meinung von anderen die dich negativ befällt sehr stört, das werden vermutlich viele andere User auch festellen nachdem du vielleicht mit der Moderation der Community dich befassen solltest.
Ich möchte mich auch nicht weiterhin mit dir befassen, hör bitte auf mich vollzutexten, man sieht klar das du nach einem Ausweg suchst, hier gebe ich dir einen.
Ich durfte lange nicht mehr so blendend lachen. Liest du eigentlich auch deine eigenen Sätze durch? Du fängst mit unnötigen Diskussionen an und beendest diese, in dem du die Schuld an jemanden weitergibst? Ich kann und muss [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zustimmen. Eine Diskussion mit dir anzufangen resultiert nun mal gegen minus unendlich.Quote:
Ich muss wohl nicht erwähnen das du dich eher an den Staff hältst anstatt an die Community - in meinen Augen vor allem die neuen im Staff halten immer wieder mehr zusammen anstatt überhaupt für die Community dazu sein, es sollte doch so sein, das der Support eher für die Community da ist anstatt andersherum, klar muss man auch zu seiner Truppe irgendwie Loyal sein, aber hier sogar in deiner letzten Antwort gegenüber meiner Person redest einfach wieder um den heißen Brei nur etwas am beschönigter, ich frage mich wie du überhaupt geeignet sein kannst, wenn allein die Sektionen die du aufgezählt hast gar nicht mal so neu sind, wenig content beinhalten oder schon ihren Ende geneigt sind, z.B die Combat Arms Sektion ist am Ende, fast niemand Spielt es so wie früher, ich jemand der es sogar in der Closed Beta gezockt hat weiß wie sehr es unter Cheatern gelitten hat, was ich damit sagen möchte ist klar, wie soll jemand der dazu beigetragen hat das selbst eine Sektion im epvp Forum seinem Ende geneigt hat überhaupt mit der Moderation von anderen Sektionen anvertraut werden?
Man sieht klar das du überhaupt nicht mit Kritik einverstanden bist und die Meinung von anderen die dich negativ befällt sehr stört, das werden vermutlich viele andere User auch festellen nachdem du vielleicht mit der Moderation der Community dich befassen solltest.
Ich möchte mich auch nicht weiterhin mit dir befassen, hör bitte auf mich vollzutexten, man sieht klar das du nach einem Ausweg suchst, hier gebe ich dir einen.
Man sieht das du mal wieder nicht ganzen Thread gelesen hast oder überhaupt den Anhaltspunkt kennst, Wir = Die leitenden Personen von Elitepvpers!