klingt super :D
Top, diesmal eine viel bessere Sprachaufnahme! Abo hast du auf jeden Fall, mach weiter so (:Quote:
Eine neue Folge wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es stört viel mehr, wenn du direkt vor dem Mikrofon sprichst, da bringt selbst der Pop-Schutz nicht viel mehr. Du kannst deine Aufnahme ja mit Reaper etwas aufmotzen und die ganzen Störeinflüsse wegfiltern, so mache ich das z. Bsp. Schau einfach auf YouTube nach ein paar Anleitungen, hier wäre für den Anfang eins (nicht angesehen, aber die sind alle ähnlich):Quote:
Besser schon, aber da ich jetzt weiter weg vom Mikro bin, nimmt es natürlich mehr Nachhall auf. Ist dir das nicht aufgefallen? Naja scheint ja nicht störend zu sein :D
|
|
Wie gefällt dir der neue Sound?Quote:
Es stört viel mehr, wenn du direkt vor dem Mikrofon sprichst, da bringt selbst der Pop-Schutz nicht viel mehr. Du kannst deine Aufnahme ja mit Reaper etwas aufmotzen und die ganzen Störeinflüsse wegfiltern, so mache ich das z. Bsp. Schau einfach auf YouTube nach ein paar Anleitungen, hier wäre für den Anfang eins (nicht angesehen, aber die sind alle ähnlich):
|
|
Freut mich wenn sich meine Arbeit lohnt :)Quote:
Für Anfänger super!
Danke für dein Kommentar auf YouTube :PQuote:
haha schön am ende das ich das ganze video schauen musste aber so gut geworden xD
|
|
|
|
Was soll den die Werbung...Quote:
Es wurde eine neue Folge veröffentlicht.
Was soll den die Werbung...Quote:
Es wurde eine neue Folge veröffentlicht.
sorry m8 aber werbung ist das A und O in YouTube. Oder in allem. Also lass ihn doch. Solange er nicht so aufdringliche Werbung schiebt etc ist es doch egal.[/QUOTE]Quote:
Was soll den die Werbung...
Wer sich für dein Kanal interessiert wird ihn schon abonnieren, die Videos sind zwar gut aber ich z.b. brauche die Informationen einfach nicht mehr^^