HTML Video Grundkurs

05/01/2017 16:51 rachefaust#16
klingt super :D
05/02/2017 17:40 7daystodie#17
Quote:
Originally Posted by rachefaust View Post
klingt super :D
Dann freu dich auf eine schöne Erwähnung :D Ich verstehe immer noch nicht wieso du es in Frage stellst, dass es meine Videos sind :D
05/02/2017 18:24 Zypr#18
Quote:
Originally Posted by 7daystodie View Post
Eine neue Folge wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Top, diesmal eine viel bessere Sprachaufnahme! Abo hast du auf jeden Fall, mach weiter so (:
05/02/2017 21:19 7daystodie#19
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Top, diesmal eine viel bessere Sprachaufnahme! Abo hast du auf jeden Fall, mach weiter so (:
Besser schon, aber da ich jetzt weiter weg vom Mikro bin, nimmt es natürlich mehr Nachhall auf. Ist dir das nicht aufgefallen? Naja scheint ja nicht störend zu sein :D
05/03/2017 07:40 Zypr#20
Quote:
Originally Posted by 7daystodie View Post
Besser schon, aber da ich jetzt weiter weg vom Mikro bin, nimmt es natürlich mehr Nachhall auf. Ist dir das nicht aufgefallen? Naja scheint ja nicht störend zu sein :D
Es stört viel mehr, wenn du direkt vor dem Mikrofon sprichst, da bringt selbst der Pop-Schutz nicht viel mehr. Du kannst deine Aufnahme ja mit Reaper etwas aufmotzen und die ganzen Störeinflüsse wegfiltern, so mache ich das z. Bsp. Schau einfach auf YouTube nach ein paar Anleitungen, hier wäre für den Anfang eins (nicht angesehen, aber die sind alle ähnlich):

05/04/2017 18:17 7daystodie#21
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Es stört viel mehr, wenn du direkt vor dem Mikrofon sprichst, da bringt selbst der Pop-Schutz nicht viel mehr. Du kannst deine Aufnahme ja mit Reaper etwas aufmotzen und die ganzen Störeinflüsse wegfiltern, so mache ich das z. Bsp. Schau einfach auf YouTube nach ein paar Anleitungen, hier wäre für den Anfang eins (nicht angesehen, aber die sind alle ähnlich):

Wie gefällt dir der neue Sound?

---

Neuer Part wurde veröffentlicht.
05/04/2017 18:42 rachefaust#22
haha schön am ende das ich das ganze video schauen musste aber so gut geworden xD
05/04/2017 18:44 7daystodie#23
Quote:
haha schön am ende das ich das ganze video schauen musste aber so gut geworden xD
Die Verweildauer ist schließlich ein maßgeblicher Ranking-Faktor :D
05/04/2017 18:47 Tobiik#24
Für Anfänger super!
05/04/2017 18:51 7daystodie#25
Quote:
Originally Posted by Tobiik View Post
Für Anfänger super!
Freut mich wenn sich meine Arbeit lohnt :)
Du kannst meine Videos gerne Anfängern empfehlen. :bandit:

Quote:
Danke für dein Kommentar auf YouTube :P
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hast du die neuste Folge schon gesehen? :D
05/23/2017 16:39 7daystodie#26
Es wurde eine neue Folge veröffentlicht.

05/23/2017 22:40 False#27

[/QUOTE]

Was soll den die Werbung...
Wer sich für dein Kanal interessiert wird ihn schon abonnieren, die Videos sind zwar gut aber ich z.b. brauche die Informationen einfach nicht mehr^^
05/24/2017 08:51 7daystodie#28
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post

Wer sich für dein Kanal interessiert wird ihn schon abonnieren, die Videos sind zwar gut aber ich z.b. brauche die Informationen einfach nicht mehr^^[/QUOTE]

Entschuldige bitte meine dreiste Werbung, meine Gier hat mich anscheinend geblendet. Trotzdem hast du nett geantwortet, was ich sehr schätze, denn das ist schließlich keine Selbstverständlichkeit.
05/25/2017 11:43 Traumhändler#29
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post

Wer sich für dein Kanal interessiert wird ihn schon abonnieren, die Videos sind zwar gut aber ich z.b. brauche die Informationen einfach nicht mehr^^[/QUOTE]

sorry m8 aber werbung ist das A und O in YouTube. Oder in allem. Also lass ihn doch. Solange er nicht so aufdringliche Werbung schiebt etc ist es doch egal.
05/26/2017 10:07 Devsome#30
Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
Wer sich für dein Kanal interessiert wird ihn schon abonnieren, die Videos sind zwar gut aber ich z.b. brauche die Informationen einfach nicht mehr^^
sorry m8 aber werbung ist das A und O in YouTube. Oder in allem. Also lass ihn doch. Solange er nicht so aufdringliche Werbung schiebt etc ist es doch egal.[/QUOTE]

& hier in dem Thread geht es um HTML Video Grundkurs.
Solange dir die Videos Spaß machen, mach weiter so.