Der Corsair RAM hat ja keinen hohen Heatspreader. Das passt zu 100%
Alles klar, habe jetzt im Endeffekt bestellt:Quote:
Der Corsair RAM hat ja keinen hohen Heatspreader. Das passt zu 100%
Ich würde dir 16Gb empfehlen. Habe zur Zeit auch nur 8GB DDR3 und die Spiele stürtzen teilweise ab.Quote:
Alles klar, habe jetzt im Endeffekt bestellt:
- Intel Core i5 7600K
- 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
- Thermalright HR-02 Macho
- Gigabyte GA-Z270X-Ultra Gaming
Hole die Teile wohl heute noch ab, mal sehen ob alles klappt!
Habe mir mittlerweile die Teile gekauft und sie eingebaut, mein PC ist extrem langsam und der Explorer stürzt ziemlich oft ab. Das kann allerdings nicht mit "nur" 8GB ram zutun haben, ich vermute ich habe eine Festplatte falsch konfiguriert und setze meinen PC jetzt nochmal komplett neu auf.Quote:
Ich würde dir 16Gb empfehlen. Habe zur Zeit auch nur 8GB DDR3 und die Spiele stürtzen teilweise ab.
Habe mir gerade auch nen neuen PC bestellt :D
Lg
Genau das habe ich heute Mittag getan. Mittlerweile sind die meisten Programme wieder installiert und alles läuft rund bzw. perfekt. Als nächstes steht noch das Übertakten an, dazu werde ich mir wohl ein passende Videoanleitung suchen. Irgendwelche Tipps hierzu?Quote:
Nach dem Tausch von so essenziellen Komponenten sollte immer windows komplett neu installiert werden und dann auch die aktuellen Treiber für die neuen Teile heruntergeladen und installiert werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Irgendwelche Tipps hierzu?
Darf ich fragen, was du für den Spaß ausgegeben hast?Quote:
Alles klar, habe jetzt im Endeffekt bestellt:
- Intel Core i5 7600K
- 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
- Thermalright HR-02 Macho
- Gigabyte GA-Z270X-Ultra Gaming
Hole die Teile wohl heute noch ab, mal sehen ob alles klappt!