Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Wenn man sich die post in der Metin 2 section anschaut sieht man im durchschnitt reife kommentare und nicht das schema typische "lolo ihc fint diech dofF! XDDDDD"
Geistige Reife gehört meiner meinung nach zur grundausstattung eines moderators und die hat er bewiesen, außerdem können wir in der metin 2 section echt moderatoren gebrauchen die ein bisschen die wogen glätten. deswegen habe ich mich an ihn gewendet.
Dennoch will ich dennoch die meinung der user sehen, außerdem würde ich gerne auf den 2ten beitrag eingehen indem die post ZAHL mit bewertet wird, mir wäre eher wichtig was die qualität der posts betrifft
|
Da hast du natürlich recht, allerdings ist er jetzt wirklich nicht so mein "Traum-Mod"... Ich will damit nicht sagen, daß er kein guter Mod sein könnte, aber anhand der Bewerbung würde ich nicht unbedingt Ja sagen.
Ich bin zwar, wie öfter erwähnt, nicht mehr wirklich aktiv da, aber wenn er seit '08 dabei ist (wenn auch am Anfang inaktiv), dann müsste ich ja eigentlich schonmal was von ihm gesehen haben, was nicht der Fall ist..
Ich hab nichts dagegen, ihn mal "auszutesten", vielleicht wäre er ja wirklich ein guter Mod, aber derzeit bin ich mir nicht sicher, ob er am geeignetesten von den anderen Bewerbern ist..
Mfg,
Zorkas