Wäre auch dafür. Ist mir nur nett und Sympatisch aufgefallen :)
Quote:
Von mir ein JA.
Shodans Reveal spricht fließend ironisch und das sogar mit sarkastischem Akzent!
:confused:Quote:
Dagegen
Gründe die gegen James sprechen:
- kaum bis keine hilfreiche Beiträge
- sehr viele Spamposts
- unfreundlich gegenüber anderen Usern
- versucht Andere aufzuziehen
- sexistischer Avatar(wollte nur 1 joke maken)
1+Quote:
Dagegen
Mittlerweile, nachdem ich Shodans Reveal über Monate lang beobachten durfe, musste ich feststellen, dass er für diesen Posten doch nicht geeignet ist.
Gründe die gegen James sprechen:
- kaum bis keine hilfreiche Beiträge
- sehr viele Spamposts
- unfreundlich gegenüber anderen Usern
- versucht Andere aufzuziehen
Es ist verständlich, dass diese Gründe nicht zwingend gegen eine Aufnahme sprechen würden aber Anbetracht dessen, dass momentan vier weitere Bewerber den selben Posten gerne haben würden, die meiner Meinung nach viel geeigneter sind, würde Shodans Reveal etwas mehr Freundlichkeit nicht schaden. Ich hoffe, dass du nicht gleich auf Barrikaden gehen wirst und mit Kritik etwas umgehen kannst, da man dich auch anders kennt.
James ist mit seinem Slang im Längsten am besten aufgehoben. :)
Um unwissende Nutzer auf das laufende zu bringen verweise ich mal auf meinen Post in der Bewerbung von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
1+
Dagegen
Würde er Moderator werden würden sehr viele User daran glauben müssen.
Ich bedanke mich dennoch für deine "Feedback".Quote:
Wer ist in deinem Kommentar das "wir"? Die leitenden Personen von Elitepvpers erlauben es und das ist das wichtigste. Ob du das nicht "richtig" findest ist imo vollkommen in Ordnung wobei sehr schwer nachvollziehbar.
Jetzt mit mk.1a darüber zu diskutieren bringt denke ich eher weniger bis rein gar nichts. Der User hat schon öfters gezeigt das er von Elitepvpers nichts hält.