Doch, aber mein Waifu schläft noch, da will ich sie nicht aufwecken. :(Quote:
laufen deine hentai animes noch nicht oder wieso therapierst du mich früh am Morgen?
Quote:
Wenn du keine Interesse an der Gruppe hast, dann lass es.
Braucht euch hier auch nicht beleidigen.... Kindergarten.
Stimmt schon. Geschmackssache. Viele erweitern ihren Blick auf solche Apps nicht.Quote:
Doch, aber mein Waifu schläft noch, da will ich sie nicht aufwecken. :(
Ich war nicht einmal beleidigend. D:
Das war nur ein Statement und es stimmt auch, dass nur sehr sehr sehr wenige Telegram benutzen werden, es gibt Discord, Whatsapp,... selbst wenn Telegram schöner ist, dennoch werdens nur wenige benutzen. :D
Man kann auch einfach beide Messenger nutzen Telegram wie auch WhatsApp.Quote:
Das war nur ein Statement und es stimmt auch, dass nur sehr sehr sehr wenige Telegram benutzen werden, es gibt Discord, Whatsapp,... selbst wenn Telegram schöner ist, dennoch werdens nur wenige benutzen. :D
true thatQuote:
Man kann auch einfach beide Messenger nutzen Telegram wie auch WhatsApp.
Da man Telegram Gruppen per link beitreten kann eignet sich Telegram besser, das heißt ja nicht das man WhatsApp löschen muss. :)
Quote:
laufen deine hentai animes noch nicht [...]
bei korrekten abis geht das absolut fitQuote:
außerdem würde ich fast Niemandem aus Elitepvpers meine Handynummer anvertrauen.
erstmal mit was um die ecke kommen was...wirklich niemand kenntQuote:
Signal wäre vielleicht eine Überlegung wert gewesen. Aber Telegram, nty.
37.000.000 Ergebnisse. Kennt niemand [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
bei korrekten abis geht das absolut fit
erstmal mit was um die ecke kommen was...wirklich niemand kennt
"Signal"...wat? :D
habs selber noch nicht gehörtQuote:
37.000.000 Ergebnisse. Kennt niemand [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am besten dann jede nachricht in die grp mit pw verschlüssel nicht das die nsa das gespamme in der grp mit liest.Quote:
37.000.000 Ergebnisse. Kennt niemand [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]