banngefahr 95/100 ? ^^
OK i got it , thank you ;)Quote:
It works a lot with "ImageSearch". That means, with the code he delivers a number of pictures the bot is looking for. In the english version of the game there is (for example) no blue "Spielstart" (german for "start game") so the bot can't find the right buttons on any other client
Eigentlich sollte er das Spiel von selbst wieder starten. Wo genau bleibt er denn bei dir hängen? Klickt er auf den blauen Pfeil und dann nicht auf "Benutzen" oder macht er überhaupt nichts mehr, nachdem er die Punkte aufgeladen hat?Quote:
Hey,
Es funktioniert alles außer wenn er die Produktionsdinger auffüllt drückt er zwar auf benutzen und startet aber nicht das Spiel. Muss sozusagen dann die ganze Zeit am PC bleiben. Ist das ein bug oder mach ich was falsch ?
Solange du es nicht übertreibst, denke ich ist die Banngefahr sehr niedrigQuote:
banngefahr 95/100 ? ^^
I will think about it, but I don't think there are that many non-germans here that it would be worth the effortQuote:
OK i got it , thank you ;)
will you guys release english vision ?:o
thanks you for think about my opinion ;)Quote:
Eigentlich sollte er das Spiel von selbst wieder starten. Wo genau bleibt er denn bei dir hängen? Klickt er auf den blauen Pfeil und dann nicht auf "Benutzen" oder macht er überhaupt nichts mehr, nachdem er die Punkte aufgeladen hat?
Solange du es nicht übertreibst, denke ich ist die Banngefahr sehr niedrig
I will think about it, but I don't think there are that many non-germans here that it would be worth the effort
Du meinst du hast die Makrelen aufgehoben und dann alle auf einmal in Basar gestellt? Wenn ja, dann ist das nicht das Einzige worauf die achten. Hab meine Mats immer einem Trader per Handel verkauft, war also nie im Basar zu sehenQuote:
Kann es sein das die erst einen überprüfen wenn man Plötzlich viele Mates in den NosBasar reinstellt, wie zb Makrelen oder Vollmondkristale?
Habe mal ne zeitlang Makrelen gebottet über monate und hab dann irgendwann angefangen 20stacks zu verkaufen und wurde dann gebannt.
Meine vermutung :)
Quote:
Du meinst du hast die Makrelen aufgehoben und dann alle auf einmal in Basar gestellt? Wenn ja, dann ist das nicht das Einzige worauf die achten. Hab meine Mats immer einem Trader per Handel verkauft, war also nie im Basar zu sehen
Kann es sein, dass du den data Ordner nicht mitenpackt hast? Der Ordner und die .exe müssen immer im selben Verzeichnis liegenQuote:
Yo ich habe mal ne Frage:
Ich habe mir den Bot runtergeladen. Nachdem ich den Bot runtergeladen habe, habe ich es gestartet. Aber nachdem Start ist meine Maus immer ganz oben links im Bildschirm und das Spiel und Bot crashen danach beide gleichzeitig.
Die Frage: Woran liegt das? An meinem PC oder an was anderen?