Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Wenn man es nicht nutzt und nicht in der Szene unterwegs ist sollte man lieber sein Mund halten.
F&F ist das einfachste System zum betrügen aber du kennst dich ja aus.
F&f Sagt es doch schon das ist keine Dienstleistung sondern Privat verkehr.
|
Oh man. Lies Dir bitte die AGBs von Paypal durch. Dort ist ganz klar geschildert, dass es bei Geldsendungen über Freunde und Bekannte
KEINEN Käuferschutz gibt. Das heißt also, dass man das Geld nicht einfach zurück ziehen kann, wie bei Dienstleistungen. Du widersprichst dir leider. Also denk bitte nach, bevor du dich äußerst.
Quote:
Originally Posted by Rici
Ja es ist einfach!
Socks einfach aus einen Nachbar Ort, die Zahlung wird zu 99% nicht Blockiert, und zack kannst das Geld wieder zurück ziehen > paypal unberechtigter kontozugriff
|
Mag wohl eventuell stimmen, jedoch ist dies mit Glück verbunden. Es wird nicht möglich sein, jeden Tag Geld über F&F zu schicken und dann immer bei Paypal anzurufen, um denen zu sagen, dass das Konto von einem Fremden benutzt wurde und dieser Geld ohne deine Zustimmung geschickt hat. Dies mag vielleicht einmal funktionieren aber nicht mehrere male.
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Da es FF ist wird auch nicht wirklich nach geforscht, höchstens mal geguckt ob es eine andere IP war.
Rici hat 386 Trades du nur 13 und trotzdem meinst du mit halb wissen um dich zu schleudern, Mutig.
|
Wirklich herrlich dieser Kommentar. Was hat seine Anzahl der Trades mit Wissen zu tun? Die meisten seiner Trades hat er über e*Gold abgewickelt, sodass er nicht unbedingt Ahnung von Paypal haben muss. Ich hatte mehrere Ebay Shops und kenne mich sehr wohl mit dem Thema aus. Bitte google doch einfach mal und zeig mir dann bitte die Quelle, in der gesagt wird, dass es 100% unsicher ist für den Verkäufer. Es gibt immer eine Möglichkeit zu betrügen, aber das man das Geld, welches man über F&F geschickt hat, immer zurück ziehen kann, ist kompletter Blödsinn.