Quote:
Originally Posted by xuqy
Da gefühlt alles, was über ''Viel Glück'' & ''der Server gefällt mir'' hinausgeht, nicht erwünscht ist. FeelsBadMan
Finde es schade, dass die meisten Post's, welche Kritik enthalten, einfach mitsamt einer Welle aus Spam Post's gelöscht werden. Ein differenzierteres löschen von Post's wie auch eine Akzeptanz von ''negativen'' Beiträgen wäre meiner Meinung nach angebracht.
|
Grundsätzlich wird differenziert, besagte
negative Beiträge sind in zwei Kategorien aufzuteilen:
- Dem Verfasser liegt etwas daran, den Server zu verbessern.
- Der Verfasser möchte dem Server schaden.
Letzteres ist eben häufiger der Fall. Ich kann einen Server auch für
scheiße empfinden, dennoch kann ich dies in weniger destruktiver Form kundtun. Dem Großteil mangelt es in der Hinsicht schlichtweg an Selbstbeherrschung. In dem Punkt wird es immer Unstimmigkeiten geben, in anderen Bereichen unseres Forums verhält es sich nicht anders. Wir Moderatoren müssen das Ganze eben aus einer neutralen Perspektive sehen, es ist nicht möglich, beide Parteien zeitgleich zufriedenzustellen.
Quote:
Originally Posted by Lumi
Mir fallen momentan nur die klassischen Präfixe ein wie [Request], [Problem] o.Ä., [Show] / [Showroom]. Eventuell im Guide & Release Bereich: [Release], [Tutorial].
Man könnte auch bei Bedarf eine Umfrage machen.
|
Ich kann das Ganze gerne mal intern ansprechen, sofern sich noch mehr User dafür interessieren würden. Auch werde ich mir ein paar Gedanken bezüglich der deinerseits vorgeschlagenen Richtlinien machen.
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Eine weile lang war der nicht da, war aber auch letzte zeit seltener hier.
|
Würdest du das Thema denn auf den neuesten Stand bringen wollen? :)