Demnächst bei Bossland : Nimm 1 zahl 3, 1 zum preis von 3. Weekly license.
Ahhhh und deswegen bist du in einem Hack-Forum? Alles klar.Quote:
D
Es ist jedoch schön zu sehen, dass Blizzard das ganze Anwenden von Drittanbieterprogramme nicht so ruhig auf sich sitzen lässt. Ich bin seit jeher einer starker Verfechter solcher Programme. Wobei ich durchaus den Sinn darin sehe, bei langfristigen Aufgaben in einem Spiel, die monoton sind solche Programme auf Nachfrage stoßen.
Elitepvpers ist kein reines Hack-Forum. Also nicht für alle, sonst müssten News und sämtlicher Content darauf aufbauen, was es also nicht macht. Also erst mal überlegen, wenn du nächstes Mal etwas behauptest.Quote:
Ahhhh und deswegen bist du in einem Hack-Forum? Alles klar.
@thread.
Lächerliche Aktion von Blizzard. Auch wenn Bot-Programme nicht "super" sind. Aber dafür so eine hohe Summe zu verlangen.
Dennoch. epvp wurde dazu erschaffen um Hack's etc. zu erstellen,zu veröffentlichen usw. Und ja auch halt um über Games zu quatschen. Hauptgrund war dennoch Cheats,Bots und Exploits.Quote:
Elitepvpers ist kein reines Hack-Forum. Also nicht für alle, sonst müssten News und sämtlicher Content darauf aufbauen, was es also nicht macht. Also erst mal überlegen, wenn du nächstes Mal etwas behauptest.
#b2t
Ganz so wahr ist das jetzt aber nicht. In erster Instanz war epvp erstmal eine reine Ragnarok Community, die nur relativ schnell durch dem Eigeninteresse des Gründers Hacks & Co. tolerierte. Aber der Unterschied zu so ziemlich jedem anderen Gamingboard war zu jener Zeit natürlich besagte Toleranz, weswegen ich dir deine Halbwahrheit nochmal verzeihe, denn so fiel elitepvpers immerhin auf, wurde so der breiten Masse bekannt und folglich auch - logisch - vorgestellt.Quote:
Dennoch. epvp wurde dazu erschaffen um Hack's etc. zu erstellen,zu veröffentlichen usw. Und ja auch halt um über Games zu quatschen. Hauptgrund war dennoch Cheats,Bots und Exploits.
Teils richtig. Seit der Einführung der WoW Marke ist es reines Verlustgeschäft. Jemand bottet sich in einem Monat Goldcap und hat Zack genug Gold für 10 Monate Gametime, oder wieviel die marke auch immer Wert seih.Quote:
Hmm also ich denke durch Bots hat Blizzard schon auch seinen teil verdient, jemand der aktiv bottet hat nicht einen Account sondern mehrere Account. Das sind alles einnahmen die Blizzard durch bots macht. deshalb verstehe ich nicht diese Lächerlich hohe vorderung... Aber WoW hat ja wohl früher mehr Gewinn gebracht als jetzt, verständlich bei dem langweilig Gameplay... Jetzt muss das Geld woanders aufgebracht werden.
Quote:
[...]
Pirox, ein damaliger Konkurrent zu Bossland, ebenfalls aus Deutschland, hat hier alles richtig gemacht, einfach weil er etwas schlauer war.. oder wurde einfach besser beraten. :rolleyes: