Suche Kopfhörer

03/14/2017 20:15 fenster3000#16
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur als Beispiel. Die Hochtöne, muss ich selbst zugeben sind bei dem Headset nicht einwandfrei aber Tieftöne bringt es in Spielen z.B. Call of Duty perfekt rüber.
Preis/Leistung ist für ~70€ meiner Meinung nach gut!

Naja das Thema hat sich ja geklärt, hier geht es ja nur noch um die Diskussion ob SteelSeries jetzt gute oder schlechte Headsets herstellt.
Sorry.
Die Rezensionen sind halt absoluter Schrott.
1. ComputerBild... Merkst du selber oder?
2. Die anderen 4? Wer sind die überhaupt? Noch nie von den Seiten gehört. Es gibt auch genug "YouTuber", die dir Beats Kopfhörer und sonstigen Abfall als "Qualitätsprodukt" verkaufen wollen.
03/14/2017 20:30 Freeze#17
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Sorry.
Die Rezensionen sind halt absoluter Schrott.
1. ComputerBild... Merkst du selber oder?
2. Die anderen 4? Wer sind die überhaupt? Noch nie von den Seiten gehört. Es gibt auch genug "YouTuber", die dir Beats Kopfhörer und sonstigen Abfall als "Qualitätsprodukt" verkaufen wollen.
Da stimme ich dir zu naja, es gibt genug Testberichte. Und zum "Zocken" riehct das alle mal, meiner Meinung nach.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/14/2017 20:38 [&] Delinquent#18
Quote:
Da stimme ich dir zu naja, es gibt genug Testberichte. Und zum "Zocken" riehct das alle mal, meiner Meinung nach.

Das ist doch genau dasselbe.. Amazon Rezensionen sind total nichtssagend, das Zweite ist eine Reflink-Verteiler Seite und das Dritte ist PC Welt..
03/14/2017 20:41 P@r@m3d!©#19
gamingheadset-test Haha. Deren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagt ja schon alles.

Es mag schwer zu akzeptieren sein, aber praktisch jedes Headset bietet eine unterdurchschnittliche Qualität für seinen Preis. Da zahlt man nur für das integrierte Mikro, das Wort gaming und ein par LED's.
03/19/2017 13:53 MankertK#20
Quote:
Originally Posted by .Smiley View Post
Hallo,

ich hab Probleme mit meinen derzeitigen Superlux 668 B, die Pads werden in der Regel immer nach ca einem Jahr extrem hart und das tut meinem Kopf nicht sonderlich gut. Deshalb würde ich mal auf eine andere qualitative Preisklasse umsteigen. Ich hör gerne Musik, aber hauptsächlich zocke ich nur.
Mikrofon ist kein Muss, da ich das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe.

Soundkarte ist auch vorhanden Xonar DGX.

Maximal würde ich 100€ zahlen. Wenns nicht anders geht paar € mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Als ersten Tipp hätte ich auch an einen Ohrpolster gedacht. Wenn das keine Alternative ist, kann ich den Kopfhörer und eingebauten Verstärker von Sennheiser empfehlen.
03/19/2017 16:01 Chicken.ShooT#21
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur als Beispiel. Die Hochtöne, muss ich selbst zugeben sind bei dem Headset nicht einwandfrei aber Tieftöne bringt es in Spielen z.B. Call of Duty perfekt rüber.
Preis/Leistung ist für ~70€ meiner Meinung nach gut!
Das ist eine Pauschalisierung. Wenn das Headset bei Hochtönen versagt, versagt es auch dort wo in einem Spiel hohe Töne vorkommen. Ein guter Kopfhörer ist nicht nur in den Tiefen herausragend sondern auch in den Mitten und Höhen. Sprich, wenn du ein solches Problem feststellst, dann kauf den Hörer einfach nicht. Spiele sind nichts was akustisch anders behandelt werden müsse. Das Problem von einer Überdosierung des Bass ist, dass alles andere unter geht.

Klar, klingt es cool wenn eine Rakete explodiert und die Membrane vibrieren wie Sau, aber es überdeckt dann einfach den vorbei zischenden Jet, der diese Bombe abgeworfen hat und das eigentliche Problem darstellt (nur um mal ein Szenario zu schaffen).