Quote:
Originally Posted by Liemae
Die Vorstellung rein Optisch gesehen, find ich nicht sehr schön.
Manche Bilder und co sind einfach nicht schön eingefügt bzw angepasst.
Inhaltlich ist die Vorstellung gut, alles drin was man wissen muss.
Obwohl bei einen Oldschool Server, der Grund eh meistens auf das gleiche hinaus läuft.
Ihr habt ein Konzept ohne Itemshop? Wie möchtet ihr euch finanzieren? Crowdfunding?
Nicht böse gemeint, aber auch wenn es sich so schön für die User anhört letztendlich wird der Server deshalb scheitern. Wie ich sehe macht ihr auch keine Promo, obwohl die Vorstellung schon lang genug offen bzw gepostet wurde.
Ich denke mal der Server soll dazu dienen an Daten ran zu kommen, kann mich auch täusschen, aber das sieht man in ein paar Wochen ob er noch vorhanden ist oder nicht.
Ich wünsche euch dennoch viel Glück mit eurer Idee, auch wenn ihr es sehr steinig haben werdet.
|
1. Hat ein Server der keine Itemshop hat es nicht nötig mit einer schönen Vorstellung zu werben, da damit kein Geld gemacht werden will. Wenn dir jemand was schenkt wirbt er auch nicht damit, sondern schenkt es dir einfach.
2. Rootserverkosten sind im Vergleich zu früheren Jahren natürlich billiger geworden, ob man jetzt das Geld für Essen gehen ausgibt oder was auch immer, eben Sachen die einen Spaß machen kommt aufs selbe hinaus wie wenn man so ein Projekt am laufen hält.
3. Dieser Server soll eben NICHT dazu dienen an Sachen der Kunden (Geld) ranzukommen, an Spielerdaten kommt jeder Server.