PROJECT: LEVIATHAN (Oldschool 2011 - Kein Item-Shop) - Start: 23.03. um 20:00 Uhr

03/13/2017 21:21 BlackDest1ny#16
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
jo id;pw combos erschleichen
ihr gauner
Ich verstehe ehrlich gesagt deine Bedenken nicht ganz.
Auf jedem Server haben die Admins die Möglichkeit, die ID´s und Passwörter der Mitglieder einzusehen. Warum soll jetzt gerade bei uns eine böswillige Absicht dahinterstehen?
Es hat doch auch jeder Spieler die Möglichkeit, sich eine andere Kombination der Anmeldedaten auszudenken?

Lg, BlackDestiny
03/13/2017 21:27 Lord Daemon#17
Quote:
Originally Posted by BlackDest1ny View Post
Ich verstehe ehrlich gesagt deine Bedenken nicht ganz.
Auf jedem Server haben die Admins die Möglichkeit, die ID´s und Passwörter der Mitglieder einzusehen. Warum soll jetzt gerade bei uns eine böswillige Absicht dahinterstehen?
Es hat doch auch jeder Spieler die Möglichkeit, sich eine andere Kombination der Anmeldedaten auszudenken?

Lg, BlackDestiny
Auf normalen Servern werden die Passwörter aber gehasht abgespeichert, sofern der Prozess dafür nicht verändert / manipuliert wurde.
Natürlich hat jeder Spieler die Möglichkeit dazu, doch die meisten sind a) zu faul oder b) zu dumm um solche Maschen zu durchblicken.
03/13/2017 21:54 BlackDest1ny#18
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Auf normalen Servern werden die Passwörter aber gehasht abgespeichert, sofern der Prozess dafür nicht verändert / manipuliert wurde.
Natürlich hat jeder Spieler die Möglichkeit dazu, doch die meisten sind a) zu faul oder b) zu dumm um solche Maschen zu durchblicken.
Wir werden hierzu noch bei der Registrierung dazuschreiben, dass alle Spieler darauf achten sollen, sich für unseren Server ein neues Passwort auszudenken.
Danke für deinen Kommentar ;)

Lg, BlackDestiny
03/14/2017 19:29 Tylexii#19
Sieht gut aus. Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.
03/14/2017 19:41 Nimbus2000²#20
Ich finde den Gedanken recht gut, bei anderen Oldschool Servern, die ich jetzt nicht nenne, gibt es genug pay2win Aspekte...
Werde definitiv zocken :)!
03/14/2017 22:37 Dr.Jotta#21
kein itemshop *-* super!
03/15/2017 14:19 Zecifer#22
wenn das so passieren wird wie es angekündigt ist.
1. super geil, dann würde ein traum war werden.
2. meinen größten respekt an die admins
ich bin mal gespannt :)
03/15/2017 14:54 BlackDest1ny#23
Quote:
Originally Posted by Zecifer View Post
wenn das so passieren wird wie es angekündigt ist.
1. super geil, dann würde ein traum war werden.
2. meinen größten respekt an die admins
ich bin mal gespannt :)
Vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns auch schon seit Langem auf den Start ;D

Lg
03/15/2017 19:48 HaZelHuLk#24
Wieso dauert es noch so lange :(
Donnerstag 20:00 ist auch so ne zeit..vielleicht isses ja um 18:00 möglich?��

P.S. Werde aufjedenfall dabei sein! :)
03/15/2017 20:24 UltraShock#25
Quote:
Originally Posted by Hiruko. View Post
Ernsthaft? Noch ein Oldschool?
Ich kotz im Strahl.
......

Thread:
ich finde euer Konzept gut auch das mit Itemshop
ich wünsche euch Erfolg.
03/15/2017 21:34 BlackDest1ny#26
Quote:
Originally Posted by HaZelHuLk View Post
Wieso dauert es noch so lange :(
Donnerstag 20:00 ist auch so ne zeit..vielleicht isses ja um 18:00 möglich?��

P.S. Werde aufjedenfall dabei sein! :)
Den Starttermin werden wir jetzt nicht mehr verschieben sorry :P
Freut mich, dass du dabei bist ;D

Lg, BlackDestiny
03/16/2017 12:25 ferlem2#27
Haven't been able to find any outstanding features, besides that i wish you good luck!
03/16/2017 17:39 HaZelHuLk#28
Quote:
Originally Posted by BlackDest1ny View Post
Den Starttermin werden wir jetzt nicht mehr verschieben sorry :P
Freut mich, dass du dabei bist ;D

Lg, BlackDestiny

aber 18:00 Serverstart daran könnte man doch rütteln oder? :D
03/17/2017 08:54 Liemae#29
Die Vorstellung rein Optisch gesehen, find ich nicht sehr schön.
Manche Bilder und co sind einfach nicht schön eingefügt bzw angepasst.
Inhaltlich ist die Vorstellung gut, alles drin was man wissen muss.

Obwohl bei einen Oldschool Server, der Grund eh meistens auf das gleiche hinaus läuft.

Ihr habt ein Konzept ohne Itemshop? Wie möchtet ihr euch finanzieren? Crowdfunding?
Nicht böse gemeint, aber auch wenn es sich so schön für die User anhört letztendlich wird der Server deshalb scheitern. Wie ich sehe macht ihr auch keine Promo, obwohl die Vorstellung schon lang genug offen bzw gepostet wurde.

Ich denke mal der Server soll dazu dienen an Daten ran zu kommen, kann mich auch täusschen, aber das sieht man in ein paar Wochen ob er noch vorhanden ist oder nicht.

Ich wünsche euch dennoch viel Glück mit eurer Idee, auch wenn ihr es sehr steinig haben werdet.
03/17/2017 12:24 Zecifer#30
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Die Vorstellung rein Optisch gesehen, find ich nicht sehr schön.
Manche Bilder und co sind einfach nicht schön eingefügt bzw angepasst.
Inhaltlich ist die Vorstellung gut, alles drin was man wissen muss.

Obwohl bei einen Oldschool Server, der Grund eh meistens auf das gleiche hinaus läuft.

Ihr habt ein Konzept ohne Itemshop? Wie möchtet ihr euch finanzieren? Crowdfunding?
Nicht böse gemeint, aber auch wenn es sich so schön für die User anhört letztendlich wird der Server deshalb scheitern. Wie ich sehe macht ihr auch keine Promo, obwohl die Vorstellung schon lang genug offen bzw gepostet wurde.

Ich denke mal der Server soll dazu dienen an Daten ran zu kommen, kann mich auch täusschen, aber das sieht man in ein paar Wochen ob er noch vorhanden ist oder nicht.

Ich wünsche euch dennoch viel Glück mit eurer Idee, auch wenn ihr es sehr steinig haben werdet.
1. Hat ein Server der keine Itemshop hat es nicht nötig mit einer schönen Vorstellung zu werben, da damit kein Geld gemacht werden will. Wenn dir jemand was schenkt wirbt er auch nicht damit, sondern schenkt es dir einfach.
2. Rootserverkosten sind im Vergleich zu früheren Jahren natürlich billiger geworden, ob man jetzt das Geld für Essen gehen ausgibt oder was auch immer, eben Sachen die einen Spaß machen kommt aufs selbe hinaus wie wenn man so ein Projekt am laufen hält.
3. Dieser Server soll eben NICHT dazu dienen an Sachen der Kunden (Geld) ranzukommen, an Spielerdaten kommt jeder Server.