Hallo,
auch nach einem halben Jahr hat sich nichts geändert. Eine Mitarbeiterin von Microsoft meinte zu mir, dass mein BIOS veraltet sei und die neuen Updates damit nicht mehr kompatibel sein.
Mein BIOS ist von ASRock, H87 Pro4, 04.09.2014, Version P2.00.
Kann mir jemand nen aktuellen Treiber schicken und erklären, wie ich mein BIOS update?
Habe mich mal schlau gemacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde das dritte von oben nehmen. Wenn man dann in der vierten Spalte auf das "I" neben Windows klickt, steht da auch ne Beschreibung zum BIOS Update. Sieht nicht so schwer aus. Nur wie sicher ich die alten BIOS Einstellungen?
In der Beschreibung steht unter Punkt 7: After system restart, press [F2] to enter the BIOS setup utility during boot up. In Exit menu, please select "Load Default Settings" and press [Enter] to continue.
Bekomme folgenden Fehler, wenn ich es über die ZIP Datei probiere:
BIOS IST GEUPDATET!!
Erhalte jetzt aber beim installieren des Updates folgenden Fehlercode: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 – Fehler 0xc1900204
Ich habe mal gegooglet und bin auf diese Seite gestoßen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort geht es zwar um das Upgraden von win7 auf win10, aber ich habe bei mir unter dem Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion
ebenfalls festgestellt, dass bei ProgramFilesDir "D" und nicht "C" ausgewählt ist.
Ich möchte das aber ungern ändern, da "C" eine SSD Festplatte ist und diese ausschließlich für das Betriebssystem reserviert sein soll.