Suche Metin2 Acc. wegen Bann

01/11/2010 19:59 Tildeluxe#16
Quote:
Originally Posted by gruenauge View Post
also ich kenne das war auhc im urlaub kam wieder nur als ich rienkam ins metin WAR alles weg 20kk yang alles dieser fuck hurensohn(oder tochter xD) hat mir sogar mein 1k DR weg gemacht

mein PW hatte maximal zeichen also das es nid mehr platz hatt aus numern und zahlen

glaube das da irgend einer unsere daten bekommt das alles immer verscwindet
Das ist richtig Schlimm ne? Kommst so wieder und ihrgendein Depp sperrt den Acc.
01/11/2010 20:00 comentdenner#17
vll ist es ja so dass gf leute bannt die ne zeitlang nich ton waren?
01/11/2010 20:01 GGyRRoSS#18
Einfach neue Email neuer ac

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2010 20:02 Tildeluxe#19
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Ich war ja nur nicht über die Silvestertage on. Also dass kann ich mir nicht vorstellen.
01/11/2010 20:03 -TaZzy-#20
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Amtsmaßnahmung heißt einfach nur, dass es eine Masnahme vom Amt (gf) war und nicht, dass er sich als Gamemaster ausgegeben hat.

Leider brauchen die Gamemaster und Gameadmins keinen Grund dich zu bannen, wie es auch in den Allgemeinengeschäftsbedingungen steht ;)

Gruß,
Traky
Was für ein Glück das da Amtsanmassung steht und nicht Amtsmaßnahmung. :facepalm:

Amtsanmassung heisst, das er sich als GM oder GA ausgegeben hat. Sowas wie Amtsmaßnahmung gibt es garnicht. :facepalm:
01/11/2010 20:03 Tildeluxe#21
Quote:
Originally Posted by GGyRRoSS View Post
Einfach neue Email neuer ac

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe keine Lust mir nen neuen Acc. zu erstellen, dass gönne ich den Metin2 Leuten nicht.
01/11/2010 20:04 Buttahbrot#22
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Auf keinen Fall xD War mit meinem Mentalo auf S4 ein halbes jahr nich on und der wurde auch nie gebannt xD
01/11/2010 20:05 Walkhorn#23
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Was für ein Glück das da Amtsanmassung steht und nicht Amtsmaßnahmung. :facepalm:

Amtsanmassung heisst, das er sich als GM oder GA ausgegeben hat. Sowas wie Amtsmaßnahmung gibt es garnicht. :facepalm:
Noch ein paar mal mehr :facepalm: und ich finde dich noch cooler. Ich kann mich auch mal irren, denn irren ist menschlich. Aufgrund massiven rumgeheules lösch ich den Post mal :rolleyes:

Gruß,
Traky
01/11/2010 20:06 Tildeluxe#24
Quote:
Noch ein paar mal mehr :facepalm: und ich finde dich noch cooler. Ich kann mich auch mal irren, denn irren ist menschlich. Aufgrund massiven rumgeheules lösch ich den Post mal :rolleyes:

Gruß,
Traky
xD
01/11/2010 21:31 -TaZzy-#25
Quote:

Gruß,
Traky
Noch cooler ? Geht das ?

War nicht böse gemeint. ^^

War nur ziemlich angenervt gerade, hatte nichts mir Dir zu tun. Sorry. :)
01/12/2010 14:50 Santan123#26
omg. lvl 48 und spamt deswegen elite zu o.o mach dir nen neuen du bist in 10 tagen 50 + mit hacks in 4

und wennste keinen bog drauf hast, dann kauf dir einen acc in ebay, und spam nich elite zu, keiner wird dir nen acc geben o.o

und sicher das du nich gehackt hast oder was anders? vil heißt ein gm bei euch fast genau so?

such dir aber am besten ein anderes spiel :D, wo die community etwas netter is und nich aus 10 jährigen kindern besteht genauso wie die elite p server abteilung.
01/12/2010 17:58 Tildeluxe#27
Leute was ist nun?
01/12/2010 23:40 IceTeax3#28
Quote:
Originally Posted by Tildeluxe View Post
Leute was ist nun?
Ja..nix?

Der Acc ist weg da kann man nichts machen. So leid es mir tut :P Mach dir einfach einen neuen und Level mit Exp Ring und Buch des Anführers, zieh nebenher gleich deine Buffy hoch. Wenn du mit Buffy dann Sd1 ganzraum ziehst oder Otm massenpull bist du schnell wieder 48. Wo ich das erste mal 41 war hab ich Monate dafür gebraucht und jetzt zieh ich mir einen 65er in 3 Wochen hoch :D Je mehr du neu anfängst umso besser beherscht du Metin...und wenn da jetzt nicht grad ein Vms mit 56 Dss drauf war ist das eigentlich wayne.

Oder fang jetzt auf S23 an...da haste auch Chancen auf Platz 15 ca...weiter wirst du wohl unter normalen menschen verhältnissen nicht kommen soviel wie die zocken XD

bestimmt zum start gleich mal 150€ Itemshoppen und einen dafür anstellen das er denen eine in die fresse haut wenn sie aufhören zu lvln XD So ticken suchtis..^^
01/12/2010 23:55 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#29
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
Ja..nix?

Der Acc ist weg da kann man nichts machen. So leid es mir tut :P Mach dir einfach einen neuen und Level mit Exp Ring und Buch des Anführers, zieh nebenher gleich deine Buffy hoch. Wenn du mit Buffy dann Sd1 ganzraum ziehst oder Otm massenpull bist du schnell wieder 48. Wo ich das erste mal 41 war hab ich Monate dafür gebraucht und jetzt zieh ich mir einen 65er in 3 Wochen hoch :D Je mehr du neu anfängst umso besser beherscht du Metin...und wenn da jetzt nicht grad ein Vms mit 56 Dss drauf war ist das eigentlich wayne.

Oder fang jetzt auf S23 an...da haste auch Chancen auf Platz 15 ca...weiter wirst du wohl unter normalen menschen verhältnissen nicht kommen soviel wie die zocken XD

bestimmt zum start gleich mal 150€ Itemshoppen und einen dafür anstellen das er denen eine in die fresse haut wenn sie aufhören zu lvln XD So ticken suchtis..^^
:handsdown:
07/07/2010 09:34 Hot Choco#30
Also ganz ehrlich... Ich finde das ziemlich funny :D Schließlich botte ich mit MAIN ACCOUNT :D ( weil der low ist :P) lvl 44 auf Evielas da gibt es meiner Meinung nach tolle GM's einer kommt on und ist 40mins später wieder off ( Weil ich ihn solange geasked habe :D) naja ehrlich? Selber schuld xD und dafür machstu jetzt ein Thread .. Ich poste das nur weil mir lw. ist Naja viel spaß beim rumheulen :)