Würde gern ewig weiterleben wollen um zukünftige wissenschaftliche Erkenntnisse/Entdeckungen im All (oder halt hier) mitzuerleben.
Und natürlich die neuen PC's / Spiele der Zukunft anspielen bis sowas wie SAO Realität ist ᕕ(ᐛ)ᕗ
Quote:
|
Genauer gefragt: Wär es euch lieber wenn die >normale< Lebensspanne kürzer wäre oder länger? Wie lang genau? Fändet ihr es top wenn alle Menschen 3000 Jahre alt würden? Wieso? Oder nur 20?
|
Das Leben ist zu kurz um alles auf unserer Welt zu erkunden, wäre ich älter mit genug Geld dann wäre für ein paar Jahre ein Weltumrundung angesagt.
Danach einfach Berufsfeld ändern und sich auf allen Bereichen weiterbilden, vielleicht Richtung Wissenschaft die dann früher oder später weiter fortgeschritten sein dürfte. Eigene Dinge entdecken oder erfinden! Oder solange weiterleben bis die Menschheit fähig ist andere Planeten zu besiedeln!
Die Möglichkeiten sind wie die Zukunft fast unendlich, und da sich die Menschheit eh weiter entwickelt im medizinischen/technischen Bereich, wäre die körperliche Verfassung irgendwann (vielleicht) auch kein Problem mehr!
Könnte stundenlang in meinem Kopf ausmalen was es wohl noch geben wird.
Allein um später Erkenntnisse / Entdeckungen im All nachzuforschen würde ich ewig Leben wollen :awesome: