Liegen

02/23/2017 11:02 xXShoanXx#16
Geht das mit einer Spritze nicht wieder weg?
02/23/2017 11:05 nÂsty.#17
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Geht das mit einer Spritze nicht wieder weg?
Mein Fehler was du meinst ist das Richtige ich meinte vom Sitzen bekommt man Dekubitus.

Also meine Aussagen ging zum Dekubitus das kann auch Jungen Menschen passieren.
Da auch die kleinste Zelle Sauerstoff und eine gute durch Blutung braucht, wenn wir aber immer wieder drauf Sitzen und es sozusagen abdrücken mit unserem Arsch kann es passieren das das Gewebe schwach wird und irgendwann nicht mehr hält da es sozusagen abgestorben/unterversorgt ist.

Wie so ein Loch aussieht will ich hier garnicht Posten :P
Man kann sich aber vorstellen das so ein Loch nicht gerade 1 Woche heilt wenn man auch noch dazu immer wieder mal Sitzen muss.
02/23/2017 11:13 xXShoanXx#18
Ok. Immer wenn ich spiele mache ich kleine Laufpsusen reicht sowas? Irgendwie komisch erst muss jemanden was passieren damit man sich sorgen macht.
02/23/2017 11:16 WoWeger#19
wenn du zuviel liegst können sich wunde stellen bilden, deshalb musst du dich selbst umlagern bzw anderst ausgedrückt dich anderst hinlegen oder die beine vertreten.
02/23/2017 11:20 nÂsty.#20
Quote:
Ok. Immer wenn ich spiele mache ich kleine Laufpsusen reicht sowas? Irgendwie komisch erst muss jemanden was passieren damit man sich sorgen macht.
Es ist schon selten, wiegt man mehr geht es schneller.
Wie gesagt langer Druck auf einen Punkt mit viel Gewicht ist die Ursache.
Wenn du Pech hast und wirklich gelernt hast falsch zu Sitzen so mehr am hängen vom Stuhl so halb abgerutscht dann hast du ein höheres Risiko da du mehr Gewicht auf dem Steißbein auflegst und da wenig Fett ist.

Wenn du aber gerade Sitzt wie es dir in der Schule und der Eltern erzählt wurde hast du ein sehr geringes Risiko da du eher auf deinem FAT ASS sitzt.

Musst nicht so viel Angst haben, da müssen viele Faktoren mit Spielen.
Wer so 12 H am Tag zockt und das fast jeden Tag der sollte sich mal im verhalten ändern den die Regenerations Zeit ist viel Höher als mal 2 Wochen nicht drauf zu sitzen auf dem Punkt.

Steh auf und Pack dir an deinen Steißbein und fühle ob da die Haut recht dünn ist.
Wenn du schon beim Stuhlgang merkst das es sich anders anfühlt dann bist du schon in einem guten Stadium also ist da ein falsches Sitzen vorhanden.
02/23/2017 11:23 mrapc#21
Quote:
Na ja das klingt nicht so schön. Aber icj glaube ganz so schlimm ist es nicht. Da ich nachts viele Stunden noch am Handy spiele und dabei liege. Mir tut dann manchmal nach 3 Stunden oder so im Bein weh dann stelle ich mich kurz hin und es ist wieder weg. Selbe im sitzen Spielzeit 6-8Stinden
Bist du denn gezwungener maßen ans Bett gebunden?
Und wenn ja, warum wird das nicht von deinem Hausarzt oder anderen Ärzten überwacht, sonst solltest du über die Gefahren informiert sein.

Sollte das deine eigene Entscheidung sein:
Um Gottes willen Bewege dich die nötigen 30 Minuten am Tag, also einfach mal raus und laufen, das ist auch gut da der Körper ebenfalls Sonnenlicht braucht.

Wenn du nur liegst und sitzt bekommst du richtig ernsthafte Gesundheitliche Probleme, das wirst du zu erst an Kopfschmerzen merken und final dann bei einem Herzfehler.
02/23/2017 12:23 xXShoanXx#22
Nee eig. nicht aber es macht Spaß