Lykan FlyFF ~ Low Rate v19

02/10/2017 13:53 ivblader#16
Bin dabei
02/10/2017 14:15 eiskalt92#17
ja joshis server schient auch nice zu sein allerdings spiele ich nicht auf ner x3 exp rate man kanns auch übertreiben mit dem "lowrate" hat auch nen grund das es da nen wipe gab gg. ich denke mal es kommen noch etliche systeme dazu. ich hoffe auf ein epic system und hc dungeons. premium gibt stat boni das soolte weg ansonste isses wie ne amp mit cd reduzierung find ich okay. das macht es aber nicht p2w wenn man reduzierten cd hat.. und exp boni brauch man auch nich um besser zu sein ^^ ma gucken ein test isses auf jedenfall wert eventuell bis cap und dann sollte schon der nächste update zu kommen. allerdings wenn der server nich pünklich on kommt verkacken die den start genauso wie skyfire die idioten.
02/10/2017 14:55 JiiGaa#18
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn es danach geht was eigenes zu machen gibt es keinen Pserver mehr alles ist irgentwo released so viel zu dem Thema & Es sind keine Virtuos files.[/QUOTE]

Es sind Virtuos Files, nicht die releasten, sondern die die er selber verkauft.
02/10/2017 15:32 Memo711#19
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja natürlich du weißt das weil diese systeme nur Virtuos besitzt ;)
02/10/2017 16:42 eiskalt92#20
ma gucken ob um 17 uhr der client freigegeben ist ^^
02/10/2017 16:53 Mouh.#21
Ob P2w oder nicht, sehen wir heute Abend. Schließt doch keine voreiligen Urteile. :D
Ich bin aufjedenfall dabei, man sieht sich :)
02/10/2017 16:59 xuqy#22
Verstehe zwar noch immer nicht, was alle an dem V19 Interface so schön finden... aber da ich heute wohl sowieso nicht viel zutun habe, schaue ich wohl auch mal rein. x3
02/10/2017 16:59 Memo711#23
Client ist zum Download freigegeben.
02/10/2017 17:00 eiskalt92#24
eine minute zu früh... ihr seid disqualifiziert xD spaß

top ^^
02/10/2017 18:00 Memo711#25
Server ist Online viel Spaß.
02/10/2017 18:43 .#eLize#26
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist glaube nicht gewollt aber wenn man bei eurem Patcher auf Register drückt wird man zu Tritiumflyff weitergeleitet.
02/10/2017 19:11 Mognakor#27
Quote:
Originally Posted by Memo711 View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also sind alle Server mit Donate jetzt P2W?
Was gibt dir denn bitte ein Anzeichen das wir uns nichts haben einfallen lassen ohne ingame gewesen zu sein.
Gründliches Lesen ist eine unterschätzte Fähigkeit.

Ich habe nirgendwo Donate erwähnt. Was ich erwähnt habe ist ein Premium System das von euch hier explizit beworben wird.

Und ja jeder Server der solch ein System anbietet ist Pay2Win.
Zusätzliche Boni durch reales Geld ist quasi die Definition von Pay2Win. Und da solche Systeme meist zeitlich begrentzt sind, im Gegensatz zu permanenten Items, ist die Bezeichnung erst recht berechtigt.

Anzeichen dafür das ihr euch nichts einfallen lassen habt ist das hier viele standardmäßige Systeme bewerbt, jedoch nichts halbwegs neuartiges auf dieser Liste auftaucht.

Ferner würde jeder der sich tatsächlich Mühe gemacht mir hier einfach eine Liste von Dingen die er getan hat hinknallen, anstatt die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
02/10/2017 20:36 Eoxyn#28
edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das sind Karten die man saugen kann wo man donation chips bekommt :)

Da man die Donation Chips auch ingame bekommen kann ist deine Aussage mit Pay2Win denk ich mal geklärt vielleicht solltest du dir das alles auch ingame anschauen und dir ein Bild davon machen und nicht nur an dem thread ;)
02/10/2017 21:46 Mognakor#29
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso sollte ich das?
Welchen Anreiz bietet dieser Server den ein anderer Server nicht hat?

Und wer mich kennt der weiß dass ich das Collector Field verachte.

Der Sinn einer Vorstellung ist sich von seiner besten Seite zu präsentieren.
Entweder ist der Betreiber der Meinung dass das beste an seinem Server ist dass es 0815 Flyff ist und hat die ganzen unglaublichen Features schlicht und einfach vergessen

ODER (und da auch du keinen Grund anführst warum dieser Server spielenswert, ist das wahrscheinlicher)

Der Server ist tatsächlich 0815 Flyff hat keinerlei besondere Features und wird schon bald den Weg, den alle 0815 Flyff Server beschreiten, gehen.
02/10/2017 22:16 Eoxyn#30
Da ich dich nicht kenne, weiß ich natürlich nicht das du das Colli Feld verachtest gehört aber auch zu Flyff dazu und man kann es attraktiv gestalten.
Zu deiner Frage welchen Anreiz der Server hat was andere nicht haben ist das Token System ein verändertes Coliseum System und das Token System zu dem Coliseum, mehr pvp Optionen, transfer Awakening was auch nicht viele haben, ein voll funktionierenden Marktplatz hab ich bis jetzt auch noch nicht oft gesehen FFA kriegt man Chips die man sich zu red Chips im Exchanger tauschen kann und im Gw Shop gibt es das PVP Set.
Und das alles sieht man nach einer stunden, wenn man online war :) da gibt es sicher noch einiges was andere server nicht haben kla könnte man die vorstellung vielleicht besser gestalten aber meiner meinung nach sollte man sich auch viel ingame anschauen, um seine Meinung richtig zu bilden und kein Server ist für Verbesserungsvorschläge abgeneigt jeder Server fängt an aber man sollte nicht immer mit dem ersten blick urteilen.

Oder willst du mir sagen das du einen Server nur spielst nach dem die Vorstellung perfekt ist wzb die gefällt, ohne ingame zu gehen und sich mal was anzuschauen?