Lykan FlyFF ~ Low Rate v19

02/10/2017 02:40 Memo711#1
Hallo liebe Community,
hiermit möchten wir Euch unseren Flyff Privat Server „Lykan-Flyff“ einmal vorstellen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |

Es handelt sich bei unserem Server um ein V19 Low Rate / Farm Server mit den Rates von
30 EXP, 10 DROP 120 Penya
Level Cap: 150

Für eine erhöhte Freude am Spielen, haben wir uns für euch einiges Einfallen lassen.
So wurden einige Veränderungen am Spiel vorgenommen, welche das Gameplay
erleichtern und dennoch
Interessant gestalten sollen.
Ebenfalls geben die Veränderungen den Spielern auf
unseren Servern, weit möglichst, eine relative
aus balancierte Gleichheit.
Das heißt selbst
User die es nicht in Erwägung ziehen zu Donaten, werden die Möglichkeit
haben das Spiel in vollen Zügen zu genießen.

Der Server Start ist am 10.02.2017 um 18:00
Ab dann sind die Pforten für alle Gamer eröffnet.

Nun ein Einblick in die Cash-Shops :cool:

Hier nochmal ein Teil der Systeme die euch in Lykan FlyFF erwarten

8. Madrigal Gift

9. Marktplatz

10. Veränderter Karten Exchanger

11. Housing System

12. Partyfinder

13. Premium System

14. PvP Match

15. Quick Jobchange

16. Private Shop's mit verschiedener Währung

17. Neuer Skill-Tree

18. Verändertes AFK System

19. Transfer Awakening

20. Treasure System

Wir hoffen, dass Euch diese kleine Vorstellung unseres Servers gut gefallen hat,
andernfalls bitten wir um Rückmeldung.

PS: Den Client könnt Ihr Euch um 17:00 herunterladen.
02/10/2017 03:09 Avalion#2
Quote:
Originally Posted by Memo711 View Post
Nun ein Einblick in die Cash-Shops :cool:

Hier nochmal ein Teil der Systeme die euch in Lykan FlyFF erwarten

8. Madrigal Gift

9. Marktplatz

10. Veränderter Karten Exchanger

11. Housing System

12. Partyfinder

13. Premium System

14. PvP Match

15. Quick Jobchange

16. Private Shop's mit verschiedener Währung

17. Neuer Skill-Tree

18. Verändertes AFK System

19. Transfer Awakening

20. Treasure System
Images so people can see.
02/10/2017 08:33 Eoxyn#3
Werde vorbeischauen gute Vorstellung.
02/10/2017 09:35 Extrakt#4
Sieht gut aus! Wir sehen uns heute Abend! ;)
02/10/2017 10:33 eiskalt92#5
jo bin dabei sehr gut ^^ (ich+2)
02/10/2017 11:32 .#eLize#6
Sehe jetzt nichts besonderes oder einzigartiges, was sollte mich dazu bringen gerade auf DEINEM Server zu Spielen? Sieht mir außerdem zu stark nach Pay2Win aus.
02/10/2017 12:20 eiskalt92#7
eLize xD don chips übers colli feld ? pay2win? gib der ratte in deinem rechner was zum fressen dann kannste auch nen 2ten client öffnen xD
02/10/2017 12:24 JiiGaa#8
Wieder so ein Virtuos Server.
Anstatt euch Files/Source zu kaufen solltet ihr euch mal selber die Mühe machen etwas eigenes aufzubauen.

Viel Glück trotzdem auch wenn ich nicht glaube das dieses projekt länger als 4 Wochen bestehen bleibt.
02/10/2017 12:31 .#eLize#9
Quote:
Originally Posted by eiskalt92 View Post
eLize xD don chips übers colli feld ? pay2win? gib der ratte in deinem rechner was zum fressen dann kannste auch nen 2ten client öffnen xD
Ich kann Flyff auch 10x offen haben, macht keinen unterschied. Ich glaube nicht das du dort so viele Don-Chips bekommst das du dir etwas anständiges leisten kannst, dafür wird schon gesorgt sein. ;)
02/10/2017 12:51 Memo711#10
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich finde es sehr interessant das du solch eine Bemerkung von dir gibst ohne zu wissen wie das System aufgebaut ist. Es ist kein p2w und das Collector field ist nicht die einzige Variante um an die DP's zu kommen zb durch das Madrigal Gift System, abgesehen davon haben wir nur 1 Don CS Set andere Server haben 3 verschiedene.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn es danach geht was eigenes zu machen gibt es keinen Pserver mehr alles ist irgentwo released so viel zu dem Thema & Es sind keine Virtuos files.
02/10/2017 12:56 eiskalt92#11
eben memo hat recht erstmal testen :D
02/10/2017 13:02 .#eLize#12
Ich werd's mir die Tage einfach mal anschauen und ein kleines Review schreiben. Wie aber bereits erwähnt sehe ich nichts besonderes. ^^
02/10/2017 13:11 Mognakor#13
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich finde es sehr interessant das du solch eine Bemerkung von dir gibst ohne zu wissen wie das System aufgebaut ist. Es ist kein p2w und das Collector field ist nicht die einzige Variante um an die DP's zu kommen, abgesehen davon haben wir nur 1 Don CS Set andere Server haben 3 verschiedene.
Ein Premium System schreit gerade zu Pay2Win.

Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn es danach geht was eigenes zu machen gibt es keinen Pserver mehr alles ist irgentwo released so viel zu dem Thema & Es sind keine Virtuos files.
Es gibt Server die wenigsten versuchen sich etwas eigenes einfallen zu lassen. Dazu muss man nichtmal groß am Source rumspielen, reicht bereits wenn man seine Resourcen ordentlich aufbaut.
02/10/2017 13:17 Memo711#14
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also sind alle Server mit Donate jetzt P2W?
Was gibt dir denn bitte ein Anzeichen das wir uns nichts haben einfallen lassen ohne ingame gewesen zu sein.
02/10/2017 13:26 Funabashi#15
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also sind alle Server mit Donate jetzt P2W?
Was gibt dir denn bitte ein Anzeichen das wir uns nichts haben einfallen lassen ohne ingame gewesen zu sein.
Das "Anzeichen" ist ganz einfach und zwar das du in den Virtuos Files alles genau so auch findest wie bei dir.
Ehrlich gesagt sieht das fast genau so aus nur paar kleine Änderungen kann ich sehen.
Ich werde mir den Server evtl. irgendwann mal anschauen aber dann nur um zu überprüfen ob es Virtuos Files sind oder nicht.
Gibt ja so einige Dupe bugs etc in den Virtuos Files :D

Dennoch wünsche ich dir viel Glück auch wenn heute noch andere Low rate Server an den start gehen xD (Zeitlich ist der Start echt ne Katastrophe)