US-Präsident Donald Trump

02/20/2017 10:32 Valhalla81#16
Quote:
Originally Posted by ctra View Post
Hey ich halte Ihn ja auch für absolut bescheuert, aber vielleicht gibt es ja noch Leute die ihn irgendwie verteidigen/feiern wollen. Diskussionsgrundlagen gibt es schon meiner Meinung nach z.B. Best of Trump, was sind seine größten Pannen... oder whatever..

Das beste was seit seinem Amtseintritt passiert ist, sind sowieso die Introduction Videos der Late Night Shows der ganzen Welt. Schweiz, Niederlande, Deutschland. Hab ich sehr gefeiert! :D

Ja klar gibt es "lustige" Dinge. Aber wenn man das Ganze ernsthaft betrachtet ist dieser Mensch nicht weniger gefährlich als ein gewisser Nordkoreaner...

Und mich macht ein Präsident Trump ängstlicher als eine FPÖ Regierung in Österreich oder der mögliche Terrorismus. Und das heißt schon was
02/20/2017 10:35 ctra#17
Quote:
Originally Posted by Valhalla81 View Post
Ja klar gibt es "lustige" Dinge. Aber wenn man das Ganze ernsthaft betrachtet ist dieser Mensch nicht weniger gefährlich als ein gewisser Nordkoreaner...
Da hast du doch schon deine Diskussionsgrundlage ;) Der dicke Koreaner droht und droht und droht, nimmt den noch jemand ernst? Die 4 Jahre werden wir wohl irgendwie überstehen und dann gibt es wieder CHANGE! oder irgend einen anderen coolen Demokraten Slogan..
02/21/2017 05:34 Looneytune#18
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
[*]Was haltet ihr von Trump als Person?
Sehr seltsame dieser Typ, aber in Verbindung mit seiner jetzigen Position doch ziemlich interessant, nahezu spannend. Politiker sind mir generell unsympathisch, Trump hat hier natürlich den Nachteil das er nicht als Saubermann in den Ring trat. Und die Presse

Quote:
[*]Wie fandet ihr den Wahlkampf? Viele bezeichnen diesen ja als "Shitshow"
Habe nicht all zu viel mitbekommen, aber das was ich gesehen habe, war seiner Person entsprechend und auch das was ich erwartet habe. Und funktioniert hat sein Wahlkampf ja irgendwo auch. Eine Shitshow ist soweit in den Staaten üblich, auch ein Obama hat bisschen rumgeschissen.

Quote:
[*]Wird Trump seine Versprechungen und Pläne, die er im Wahlkampf und davor gemacht hat, halten können?
Bedingt, wie bei so seinen Vorgängern halt auch. Manches ist dreist gelogen, manches wird nicht umgesetzt obwohl man es umsetzen will und dann gibt es natürlich paar Sachen die tatsächlich umgesetzt werden. Politiker sind Lügner, das gehört zum alltäglichem Geschäft, besonders dann, wenn man Stimmen will.

--

In allem finde ich es gut das er gewonnen hat.
02/24/2017 22:45 algernong#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist natürlich auch eine intelligente Lösung, mit kritischer Presse umzugehen.
02/25/2017 01:34 BosniaWarlord#20
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist natürlich auch eine intelligente Lösung, mit kritischer Presse umzugehen.
Hauptsache man stempelt bei so einer Aktion Recep Tayip Erdogan als Diktator ab :rolleyes:
02/25/2017 02:00 algernong#21
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Hauptsache man stempelt bei so einer Aktion Recep Tayip Erdogan als Diktator ab :rolleyes:
Etwa nicht zu Recht?

Trumps Pressesprecher sagte dazu sogar einmal:
Quote:
WH won't ban specific media outlets. "That's what makes a democracy a democracy vs a dictatorship"
Soße:
02/25/2017 17:15 mrapc#22
Habt ihr mal drüber nachgedacht was für ein Segen Trump für uns ist?

Er nimmt den gesamten Sendeplatz ein den zuvor die AfD hatte, das bedeutet die AfD verschwindet wieder in die Bedeutungslosigkeit.

Dann ist er ein super schlechtes Beispiel für die Populisten, also alle die AfD Wählen wollten, sich aber nicht sicher waren denken jetzt um.
Im selben Moment kommt Schulz straight outta nowhere und holt sich die Stimmen :D

Zudem macht er die USA noch unbeliebter, wer weis vielleicht sind wir jetzt in der Lage als Europa mächtiger zu werden und können ein bisschen was aus dem Ami Land abgraben (Silicon Valley, Hollywood etc.) und irgendwo nach Europa holen :D
02/25/2017 17:39 mastermo#23
Trump ist einfach nur Abschaum in meinen Augen.
  • Er macht nichts, wovon er nicht profitieren würde
  • Er macht überhaupt nichts zugunsten der Bevölkerung oder für die globale Gemeinschaft
  • Er hat offensichtlich etwas gegen jede Wirtschaft außerhalb der USA
  • Ihm wurde Narzismus nachgewiesen, was auch sein Verhalten bestätigt
  • Er will das Atomwaffenarsenal erweitern :mad:

Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn er die Ursache einer weiteren globalen Krise wird. Da ist mir Putin oder andere Staatsoberhäupter tausend Mal lieber!

Die Weltuntergangsuhr wurde im Übrigen wegen ihm das erste mal seit Jahrzehnten um 10 Sekunden vorgestellt.