ref link pls
Meine Worte. Bin mittlerweile auch schon wieder über 10 Euro gekommen und kann den Betrag dann Anfang Februar auszahlen lassen. :pimp:Quote:
Hatte bisher noch nix von der Seite gehört, hab mich gestern Abend angemeldet & ich muss sagen das mir die Seite bisher sehr gut gefällt. Hab bisher eigentlich nur das mit den Farben gemacht & paar mal das mit den Inhaltsstoffen eines Produktes. Für eigentlich gar keinen Aufwand 3€ zu kriegen finde ich nicht schlecht.
Ich war jetzt mal 45 Minuten auf der Seite & mein Kontostand steht jetzt bei 12.50€Quote:
Meine Worte. Bin mittlerweile auch schon wieder über 10 Euro gekommen und kann den Betrag dann Anfang Februar auszahlen lassen. :pimp:
Das kann schon sein, wenn er etwas Glück mit den Aufträgen hatte. Vielleicht hat er den einen oder anderen Vertrag hochgeladen. Alleine damit kommen ja schon ein paar Euros zusammen. Es gibt ja auch noch Schreibaufgaben und anderes, wofür man sich noch qualifizieren kann. So sind auch nochmal etliche Aufträge verfügbar.Quote:
wie hast du denn in 45min 12,50€ gemacht?
unmöglich.
selbst wenn er verträge hochgeladen hat, das braucht zeit bis das konrtrolliert wird etc. wieviel schreibaufgaben und keine ahnung was hat er denn in 45min getan? das ist unmöglich in 45min 12€ zu machernQuote:
Das kann schon sein, wenn er etwas Glück mit den Aufträgen hatte. Vielleicht hat er den einen oder anderen Vertrag hochgeladen. Alleine damit kommen ja schon ein paar Euros zusammen. Es gibt ja auch noch Schreibaufgaben und anderes, wofür man sich noch qualifizieren kann. So sind auch nochmal etliche Aufträge verfügbar.
PS: So wie ich das hier sehe, schicken andere Leute die Refs raus, wenn ich das nicht gleich innerhalb von Sekunden gemacht habe. Gebt mir hier fairerweise aber auch mal die Chance zu reagieren. Ich bin am Tag mehrmals online, aber eben nicht immer. Ich antworte aber immer innerhalb weniger Stunden.
Hab gerade gesehen, dass ich die Adult Umfragen auch hatte. Man muss hierzu aber sagen, dass klassische Umfragen hier nicht sehr oft kommen. Es gibt Wochen, da kommen mal zwei oder drei pro Woche, gerne auch mal mehr, aber das ist immer sehr unterschiedlich und lässt sich eher nicht verallgemeinern. Dafür ist die Vergütung aber entsprechend gut.Quote:
Ich habe alles andere angekreuzt nur keine erotik.