Das ergibt doch keinen Sinn. Das e*Gold wird nur dann weniger, wenn es für Premium oder bump coins ausgegeben wird. Wenn Nutzer hier einfach nur e*Gold hin und her schieben, dann bleibt der Stand immer gleich.Quote:
Da kaum noch e*g gekauft wird (vom system) und man dieses eigentlich nur von usern bezieht, wird es immer weniger. Wenn die administration den preis nicht durch anhebung der kaufkosten reguliert wird es immer weiter deflationieren.
Mfg
sagte ich doch, es wird immer weniger da keiner mehr gold vom system kauft... nur von usern.Quote:
Das ergibt doch keinen Sinn. Das e*Gold wird nur dann weniger, wenn es für Premium oder bump coins ausgegeben wird. Wenn Nutzer hier einfach nur e*Gold hin und her schieben, dann bleibt der Stand immer gleich.
Das ist auch das Ziel, das verfolgt wird. Das e*Gold, das im Umlauf ist, soll weniger werden, damit User irgendwann wieder anfangen vom System zu kaufen. Da muss man den Kaufpreis nicht anheben.Quote:
sagte ich doch, es wird immer weniger da keiner mehr gold vom system kauft... nur von usern.
ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet :)Quote:
Das ist auch das Ziel, das verfolgt wird. Das e*Gold, das im Umlauf ist, soll weniger werden, damit User irgendwann wieder anfangen vom System zu kaufen. Da muss man den Kaufpreis nicht anheben.
Wenn man den Preis für e*Gold erhöht, dann würde sie ja erst recht nichts mehr kaufen. Ich glaube du meinst, man soll die Menge an e*Gold erhöhen, die man für x € bekommt.Quote:
sollte dieses verhältnis aber nicht erreicht werden und es pendelt sich etwas höher ein, denke ich kann egold vom system nur durch anhebung des systempreises erneut abgesetzt werden.
Gibt auch User mit viel e*Gold, die nicht gebannt sind und sich nicht mehr einloggen.Quote:
Oder sie werden mit Guthaben gebannt.
PSC-Seller wartet nur darauf, fast 5 Jahre sind schon vergangen! Gleich mal 73k aus dem Markt genommen!Quote:
Oder sie werden mit Guthaben gebannt.
donator wurde durch premium ersetzt, ergo kann man eg bereits seinen namen ändern.Quote:
PSC-Seller wartet nur darauf, fast 5 Jahre sind schon vergangen! Gleich mal 73k aus dem Markt genommen!
Ich warte nur darauf, dass man mit e*gold irgendetwas machen kann.
(Farbe vom Namen ändern wäre nice, so wie die früher. *-* - e*pvp Donator usw.)
Hauptsache der Kurs pendelt sich irgendwann wieder etwas fester ein und schwankt nicht mehr so. Hatte damals relativ viel e*Gold für ~1:65 ertradet (gibt es das Wort?!) und bevor ich richtig gucken konnte musste ich für 1:100 verkaufen, um es überhaupt los zu werden. :o :(Quote:
Könnte passieren. Ich habe schon mehrmals unter diesem Kurs Egold verkauft - 80:1€